Großes Lob FÜr Peugeot 206

Diskutiere Großes Lob FÜr Peugeot 206 im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Peugeot ist eins wenn nicht sogar DASS sicherste auto auf der welt! hatte vor gut 5 wochen einen schlimmen frontal unfall und mir ist außer einem...
  • Großes Lob FÜr Peugeot 206 Beitrag #1
R

rene-b

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Peugeot ist eins wenn nicht sogar DASS sicherste auto auf der welt! hatte vor gut 5 wochen einen schlimmen frontal unfall und mir ist außer einem gebrochen fußgelenk nichts passiert! wie gesagt ich kann überhaupt nichts negatives über 206 was die sicherheit angeht sagen! VIELEN DANK AN PEUGEOT und alles was dazu gehört!

• Großes Lob FÜr Peugeot 206 Beitrag #2
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Punkte Reaktionen
1
Das PUG 206 ist auch ein TOP auto!

• Großes Lob FÜr Peugeot 206 Beitrag #3
Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
naja verarbeitung vielleicht nicht, aber sicherheitstechnisch kriegste beim 206er serienmäßig soviel wie bei keinem anderen, und zum teil auch nicht gegen aufpreis lieferbar, dat is TOP!

EDIT: fast vergessen :) Gute besserung :)

• Großes Lob FÜr Peugeot 206 Beitrag #4
N

niko287

Punkte Reaktionen
0
Der 206 ist ein wirklich tolles Auto. Bei meiner Ausstattung hab ich sogar 8 Airbags serienmäßig drinne!!!
2 Frontairbags
4 Kopfhangairbags vorn und hinten
2 Seitenarbaigs

• Großes Lob FÜr Peugeot 206 Beitrag #5
2

206SWdriver

Punkte Reaktionen
0
Sind nur 2 Kopfairbags, die gehen jeweils von vorne bis hinten durch....

• Großes Lob FÜr Peugeot 206 Beitrag #6
A

agesielaos

Punkte Reaktionen
0
ich hab mein alten auch 2 mal echt böse zerschossen und beide male nicht ein kratzer. und von der verarbeitung her kann man eigendlich ach nichts sagen. ist natürlich kein benz oder audi.

• Großes Lob FÜr Peugeot 206 Beitrag #7
_princess_

_princess_

Punkte Reaktionen
0
Benny schrieb:
naja verarbeitung vielleicht nicht, aber sicherheitstechnisch kriegste beim 206er serienmäßig soviel wie bei keinem anderen, und zum teil auch nicht gegen aufpreis lieferbar, dat is TOP!

EDIT: fast vergessen :) Gute besserung :)

Da hast du recht die verarbeitung ist wirklich nicht so toll... naja sicherheitstechnisch kann ich nicht beurteilen hatte noch keinen unfall

Auch von mir gute Besserung!!! :)

• Großes Lob FÜr Peugeot 206 Beitrag #8
R

reign[206]*

Punkte Reaktionen
0
also verarbeitung ist wirklich net so tolle kann ich nur aus erfahrung bestätigen!

sicherheit schreibt pug glaub ich echt hoch, hatte auch mal nen kleinen crash, nicht in solchen ausmaßen wie jetzt airbag auf überschlag oder ähnliches :))

mir ist während der fahrt mal ein reifen geplatzt und ich bin mit 40 sachen durch nen kreisverkehr gebrettert! ich kann euch sagen echt, im motorraum ist alles neu ausser der motor, sonst war alles übelst kaputt!

nur innen hab ich davon fast nix mitbekommen :O

• Großes Lob FÜr Peugeot 206 Beitrag #9
2

206driver

Punkte Reaktionen
10
naja so schlecht, wie immer behauptet wird, ist die verarbeitung nun wirklich net
ich finde da hat sich viel getan beim 206

die sicherheitsausstattung ist schon gut. welcher andere kleinwagen hatte 2003 schon kopfairbags??

Thema:

Großes Lob FÜr Peugeot 206

Großes Lob FÜr Peugeot 206 - Ähnliche Themen

Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!: Ein Schaden am Auto oder Motorrad ist schnell passiert. Ob Sie ihn selbst verursacht haben oder ein anderer Verkehrsteilnehmer verantwortlich ist...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Crashtest: 5 Sterne für Ford, Opel, Skoda, VW und andere - Kia kann da nicht mithalten - UPDATE: 08.11.2017, 15:12 Uhr: Wenn die Prüforganisation Euro NCAP in der Vergangenheit Crashtests mehrerer Fahrzeuge auf einmal durchgeführt hat, gab es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben