Großes Lob FÜr Peugeot 206

Diskutiere Großes Lob FÜr Peugeot 206 im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Peugeot ist eins wenn nicht sogar DASS sicherste auto auf der welt! hatte vor gut 5 wochen einen schlimmen frontal unfall und mir ist außer einem...
  • Großes Lob FÜr Peugeot 206 Beitrag #1
R

rene-b

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Peugeot ist eins wenn nicht sogar DASS sicherste auto auf der welt! hatte vor gut 5 wochen einen schlimmen frontal unfall und mir ist außer einem gebrochen fußgelenk nichts passiert! wie gesagt ich kann überhaupt nichts negatives über 206 was die sicherheit angeht sagen! VIELEN DANK AN PEUGEOT und alles was dazu gehört!
 
  • Großes Lob FÜr Peugeot 206 Beitrag #2
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
Das PUG 206 ist auch ein TOP auto!
 
  • Großes Lob FÜr Peugeot 206 Beitrag #3
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
naja verarbeitung vielleicht nicht, aber sicherheitstechnisch kriegste beim 206er serienmäßig soviel wie bei keinem anderen, und zum teil auch nicht gegen aufpreis lieferbar, dat is TOP!

EDIT: fast vergessen :) Gute besserung :)
 
  • Großes Lob FÜr Peugeot 206 Beitrag #4
N

niko287

Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Der 206 ist ein wirklich tolles Auto. Bei meiner Ausstattung hab ich sogar 8 Airbags serienmäßig drinne!!!
2 Frontairbags
4 Kopfhangairbags vorn und hinten
2 Seitenarbaigs
 
  • Großes Lob FÜr Peugeot 206 Beitrag #5
2

206SWdriver

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Sind nur 2 Kopfairbags, die gehen jeweils von vorne bis hinten durch....
 
  • Großes Lob FÜr Peugeot 206 Beitrag #6
A

agesielaos

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
ich hab mein alten auch 2 mal echt böse zerschossen und beide male nicht ein kratzer. und von der verarbeitung her kann man eigendlich ach nichts sagen. ist natürlich kein benz oder audi.
 
  • Großes Lob FÜr Peugeot 206 Beitrag #7
_princess_

_princess_

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Benny schrieb:
naja verarbeitung vielleicht nicht, aber sicherheitstechnisch kriegste beim 206er serienmäßig soviel wie bei keinem anderen, und zum teil auch nicht gegen aufpreis lieferbar, dat is TOP!

EDIT: fast vergessen :) Gute besserung :)

Da hast du recht die verarbeitung ist wirklich nicht so toll... naja sicherheitstechnisch kann ich nicht beurteilen hatte noch keinen unfall

Auch von mir gute Besserung!!! :)
 
  • Großes Lob FÜr Peugeot 206 Beitrag #8
R

reign[206]*

Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
also verarbeitung ist wirklich net so tolle kann ich nur aus erfahrung bestätigen!

sicherheit schreibt pug glaub ich echt hoch, hatte auch mal nen kleinen crash, nicht in solchen ausmaßen wie jetzt airbag auf überschlag oder ähnliches :))

mir ist während der fahrt mal ein reifen geplatzt und ich bin mit 40 sachen durch nen kreisverkehr gebrettert! ich kann euch sagen echt, im motorraum ist alles neu ausser der motor, sonst war alles übelst kaputt!

nur innen hab ich davon fast nix mitbekommen :O
 
  • Großes Lob FÜr Peugeot 206 Beitrag #9
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Punkte Reaktionen
10
Ort
Braunschweig
naja so schlecht, wie immer behauptet wird, ist die verarbeitung nun wirklich net
ich finde da hat sich viel getan beim 206

die sicherheitsausstattung ist schon gut. welcher andere kleinwagen hatte 2003 schon kopfairbags??
 
Thema:

Großes Lob FÜr Peugeot 206

Großes Lob FÜr Peugeot 206 - Ähnliche Themen

Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!: Ein Schaden am Auto oder Motorrad ist schnell passiert. Ob Sie ihn selbst verursacht haben oder ein anderer Verkehrsteilnehmer verantwortlich ist...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Crashtest: 5 Sterne für Ford, Opel, Skoda, VW und andere - Kia kann da nicht mithalten - UPDATE: 08.11.2017, 15:12 Uhr: Wenn die Prüforganisation Euro NCAP in der Vergangenheit Crashtests mehrerer Fahrzeuge auf einmal durchgeführt hat, gab es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben