Großer Motor für Prelude?!?!

Diskutiere Großer Motor für Prelude?!?! im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hey kann jemand nenca 98tkm alten 2.0i 16v gebrauchen??? brauche hier ein bissel mehr platz und müsste ihn loswerden!!! würde mich freuen hab noch...
R

R4G3

Threadstarter
Hey kann jemand nenca 98tkm alten 2.0i 16v gebrauchen???
brauche hier ein bissel mehr platz und müsste ihn loswerden!!!
würde mich freuen hab noch mehr was weg muss würde auch gerne komplette preis machen habe auch tuning teile einfach melden.
schönen dank

P

Prelude-Fahrer

Grüße...
Ist das ein B20A, also 140ps???
Hab mir meinen hochgejagt und bräuchte ersatz, bis der wieder läuft!!!
Wenn ja, was soll der kosten???

MFG Daniel

P

Prelude-Fahrer

Und da ich schon mal dabei bin... was hast denn schönes für Tuning Teile?

Thema:

Großer Motor für Prelude?!?!

Großer Motor für Prelude?!?! - Ähnliche Themen

• Essen Motor Show: Große Tuning-Messe vom 30. November bis 8. Dezember mit über 500 Ausstellern

Essen Motor Show: Große Tuning-Messe vom 30. November bis 8. Dezember mit über 500 Ausstellern: Für Tuning-Fans und Liebhaber sportlicher Fahrzeuge richtet sich der Blick jedes Jahr um die gleiche Zeit nach Essen, denn dann findet auf dem...
  • Fahrwerk für großen Motor???

Fahrwerk für großen Motor???: Moin! Ich habe bei mir jetzt einen 2,9l ABV VR6 in meinem Passat 35i bj 94 Limo. Problem: Die Domlager sind entweder nur "durch" oder zu klein...
  • Größerer Turbo für 2.0 TDI Motor

Größerer Turbo für 2.0 TDI Motor: Hallo zusammen, Gibt es nen größeren turbo für den 2.0 TDi Motor und falls ja wo bekomm ich so einen her. Hab schon gegoogelt aber noch nix...
  • Frage: Größerer Motor für Smart Roadster?

Frage: Größerer Motor für Smart Roadster?: :rolleyes: Ich suche jemanden, der mir in einen Smart Roadster einen größeren Motor verbaut. ca. 1,8 bis 2l Hubraum ab 150PS und ein richtiges...
  • Größere Ansaugbrücke für D14A8 Motor

Größere Ansaugbrücke für D14A8 Motor: Hi Leute. Will meinem MB2 ne größere Ansaugbrücke verpassen.Wo könnte ich sowas herbekommen, bzw. welche würde von nem anderen Model passen...