Grosser Bordcomputer nachrüsten ?

Diskutiere Grosser Bordcomputer nachrüsten ? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo ! Habe jetzt nen 325 coupe mit kleinem BC und noch den alten Großen BC von meinem letzten Dreier. Der große hat 2 kabeleingänge , mein...

redbaron

Threadstarter
Hallo ! Habe jetzt nen 325 coupe mit kleinem BC und noch den alten Großen BC von meinem letzten Dreier. Der große hat 2 kabeleingänge , mein kleiner hat aber nur einen , hat das mal jemand von euch nachgerüstet ??? Da fehlt ja dann auch der ganze 2. Kabelbaum ? ?(

marc_a22

Musst Du mal den BC rausbauen, kann sein dass der zweite Kabelbaum auch mit drin ist wenn Du Glück hast. Bei meinem Kumpel der einen 325 hat war das zweite Kabel sauber innen versteckt. Wenn nicht ist das wohl recht aufwendig nachzurüsten. Kabelbaum gibts auf Ebay aber ich weiss nicht ob die mit der Einbauanleitung auch was taugen. Dann hast Du ja auch sicher nicht den BC-Bedienhebel. Die Kabel müssen nachher ans Cockpit für die Cockpitanzeige und an den Hebel für die Bedienung und dann runter zum BC. Das dürfte an und für sich schonmal richtig teuer werden. Kabelbaum, BC-Bedienhebel (wahlweise) und dann noch den großen BC.

Thema:

Grosser Bordcomputer nachrüsten ?

Grosser Bordcomputer nachrüsten ? - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?: Auch wenn so mancher sich das nicht vorstellen kann sind doch auch heutzutage noch viele Wagen unterwegs, die nicht mit Airbags ausgerüstet sind...
Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?: Da die beiden Modelle hier im Skoda Bereich untereinander stehen frage ich mal hier, ist ja oben. ^^ Der Skoda Karoq gilt scheinbar als die...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...

Sucheingaben

bmw e36 bordcomputer aufrüsten

,

bmw e36 bordcomputer nachrüsten

,

bmw e36 großer bordcomputer nachrüsten

,
e36 grosser bc nachrüsten pdf
, bmw e36 großer bc nachrüsten, e36 großer bc 2 kabelbaum versteckt, e36 bordcomputer nachrüsten, e36 coupe bordcomputer nachrüsten, e36 318i , e36 analoge uhr auf bc, bmw e36 bordcomputer codieren, grosser bc e36 nachrüsten kabelbaum, anleitung großer bc nachrüsten e36, bmw 3 er kann man einen großen bordcomputer nachrüsten , grosser bc mit fernbedienung bmw, bmw e36 kleinen bc nachrüsten, e36 großer bordcomputer nachrüsten anleitung pdf, e36 bc groß nachrüsten anleitzung, bmw e36 325i bordcomputer nachrüsten, bmw e36 großer bordcomputer funktionen, bmw e36 cabrio bordcomputer nachrüsten, bmw e36 analog uhr auf großen bc einbauanleitung, e36 umrüsten auf großen bordcomputer, e36 großer bordcomputer nachrüsten, e36 großer bc zweites kabel versteckt
Oben