Große vorderfenster Golf II 19E CL

Diskutiere Große vorderfenster Golf II 19E CL im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ! Da ich meinen Golf 2 wieder aufbaue und ich noch das Ur-Alt-Model habe wo vorderscheiben getrennt sind möchte ich fragen ob man die...

Flip85

Threadstarter
Hallo !
Da ich meinen Golf 2 wieder aufbaue und ich noch das Ur-Alt-Model habe wo vorderscheiben getrennt sind möchte ich fragen ob man die Umrüsten kann auf eine große scheibe? ( den querdings raus udn große scheibe rein oder wie)
oder muss ich ganze Tür tauschen ?

B) Passen die Scheiben(vorne) vom 3 Türere in den 5 Türer?

Himeno

ähm du meinst sicherlich die scheiben in der tür das ist baujahrabhängig. mit dreiecksfenster ist bis 89 und ohne ab 89

Patrick B.

-/-
Moderator
Um von der Geteilten "alten" Scheibe auf die "neue" ungeteilte um zu rüsten mußt Du Tatsächlich die Türen tauschen.
Und Nein, die Scheiben vom 2 Türer passen nicht in den 4 Türer.

Mfg Patrick

Flip85

Threadstarter
Himeno schrieb:
ähm du meinst sicherlich die scheiben in der tür das ist baujahrabhängig. mit dreiecksfenster ist bis 89 und ohne ab 89

nur mal so , du weißt shcon das man kalte autos nicht heizen soll? 0o

Thema:

Große vorderfenster Golf II 19E CL

Große vorderfenster Golf II 19E CL - Ähnliche Themen

Opel Ampera-e: kompaktes Elektroauto mit großer Reichweite und viel Platz vorgestellt: Beim seinem neuen Elektroauto gibt sich Opel nicht gerade bescheiden, denn der Ampera-e "revolutioniert die Elektromobilität". Das klingt erst...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Luxus-Coupé auf BMW-Plattform im Fahrbericht: Eines der aktuell ungewöhnlichsten Autos feierte auf der diesjährigen Oldtimer-Messe Techno Classica seine Westeuropa-Premiere. Das Fahrzeug...
Youngtimer - die Top-10 der junggebliebenen Klassiker: Das Automobil-Web-Verkaufsportal Autoscout24 hat aufgrund der Analyse der Suchanfragen eine Top-10-Liste der beliebtesten Youngtimer erstellt...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben