große oder kleine heckschürze? pls help*

Diskutiere große oder kleine heckschürze? pls help* im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hey wollte nur mal wissen ob das die große oder kleine front ist. in seiner beschreibung stand große aber zu mir meinte jemand is bestimmt ide...
n8ro

n8ro

Threadstarter
Punkte Reaktionen
4
hey wollte nur mal wissen ob das die große oder kleine front ist. in seiner beschreibung stand große aber zu mir meinte jemand is bestimmt ide kleine. ich wollte halt sicher gehn obs es die große ist oder nicht.

n8ro

n8ro

Threadstarter
Punkte Reaktionen
4
thx thx aber woran erkenn ich das? jemand meint zu mir 90 pro die kleine. jetz hör ich die große. wenn ich mein auto angucke seh ich da kein unterschied un ich hab die kleine angeblich?

2

206 JBL Rider

Turbo²
Punkte Reaktionen
14
ähm du hast die große dran :D

hier mal meine, is auch die große

Anhänge

• heck+.JPG
    heck+.JPG
    196,5 KB · Aufrufe: 91
El Mipo

El Mipo

Punkte Reaktionen
0
Alter du hast die große, erkennbar am nicht vorhandenen designstreifen in höhe der NSL => kleine hat da n strichn durhc und ist viel kleiner dimensioniert

El Mipo

El Mipo

Punkte Reaktionen
0
mal der strich an der nebelschlussleuchte bei ner kleinen heckschürze

Anhänge

• heckschuerzeklein.JPG
    heckschuerzeklein.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 93
RedStorm

RedStorm

Punkte Reaktionen
0
und das von mir rot makierte ist stärker ausgeprägt (kp wie ich das bezeichnen soll ^^)

Anhänge

• dsci0051modhy5.jpg
    dsci0051modhy5.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 93
Briefkasten

Briefkasten

Punkte Reaktionen
3
hey wollte nur mal wissen ob das die große oder kleine front ist. in seiner beschreibung stand große aber zu mir meinte jemand is bestimmt ide kleine. ich wollte halt sicher gehn obs es die große ist oder nicht.

weder große noch kleine front, wenn ich mir das bild so angucke^^

Undy!N6

Undy!N6

Punkte Reaktionen
0
also mal davon abgesehen das er so und so die große heckschürze hat sehe ich auch noch das er das "facelift" vom 206er hat und die haben alle schon die große heckschürze...

Rimmler

Rimmler

Punkte Reaktionen
7
@ Briefkasten: ja sehe ich defintiv genauso. Das aufm Bild ist weder die Große noch die Kleine :D

Aber du hast trotzdem das große HEck ;)

n8ro

n8ro

Threadstarter
Punkte Reaktionen
4
lool. ja SEHR VIELEN DANK AN EUCH. habt mir soeben geld gespart. war schond ran eine große zu kaufen un hab gewundert was da anders aussehen soll. aber wieso hab ich ein großes heck un nur die kleine frontschürze un kleinen kotis? is ja voll komisch :D . najaa was es wohl alles gibt :).
was ist ein "facelift" bzw was meint ihr damit?

LG (thx nochma ;) )

Thema:

große oder kleine heckschürze? pls help*

große oder kleine heckschürze? pls help* - Ähnliche Themen

Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...

Sucheingaben

peugeot 26 grosse heckschürze

Oben