Große Felgen auf Mitsubishi Galant?

Diskutiere Große Felgen auf Mitsubishi Galant? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Will auf meinem 93er Mitsubishi Galant neue Felgen drauf haben! Wer kann mir sagen, bis zu welcher Größe bei diesem Auto eingetragen wird...
H

Hazel666

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Will auf meinem 93er Mitsubishi Galant neue Felgen drauf haben! Wer kann mir sagen, bis zu welcher Größe bei diesem Auto eingetragen wird? Dachte so an R18 oder so... Sollen so groß wie möglich sein und so wenig Reifen wie möglich haben!! (Geil, geil, geil!!) Hab zur Zeit nur R15 drauf, zu klein!!
Gruß Hazel

B

bathwater007

Punkte Reaktionen
0
Hazel666 schrieb:
Hallo!
Will auf meinem 93er Mitsubishi Galant neue Felgen drauf haben! Wer kann mir sagen, bis zu welcher Größe bei diesem Auto eingetragen wird? Dachte so an R18 oder so... Sollen so groß wie möglich sein und so wenig Reifen wie möglich haben!! (Geil, geil, geil!!) Hab zur Zeit nur R15 drauf, zu klein!!
Gruß Hazel

Hallo Hazel666,

guckst Du hier !

Grüße
bathwater

Thema:

Große Felgen auf Mitsubishi Galant?

Große Felgen auf Mitsubishi Galant? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
Ich fahre mit den neuen Bridgestone Winterreifen sehr gerne: Hallo liebe Community, Als "Profi" Fahrer, kann Ich sagen, fahre Ich in einer typische Woche - Arbeit, Shopping- mehr als 450 km, also muss Ich...
Elektroautos: Welche Leistungen sind möglich?: Besonders in den vergangenen Jahren hatte das E-Auto mit einem scheinbaren Makel zu kämpfen. Die Leistung auf der Straße, wie sie wohl jeder...

Sucheingaben

mitsubishi galant große felgen

,

grössere felgen mit abe für mitsubishi galant

,

mitsubishi galant pneu grosse mögliche

Oben