Grosse Ansaugbrücke auf BB3?

Diskutiere Grosse Ansaugbrücke auf BB3? im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hi, hab durch zufall beim Googln entdeckt das man wohl auf den BB3 die Ansaugbrücke vom BB2 bauen kann. Das soll durch den höheren Luftdurchsatz...
M

mfNero

Threadstarter
Hi,

hab durch zufall beim Googln entdeckt das man wohl auf den BB3 die Ansaugbrücke vom BB2 bauen kann. Das soll durch den höheren Luftdurchsatz mehr Leistung bringen.

Was muss ich dabei beachten, außer - wie beschrieben - das Standgas anzupassen und die ECU zu reseten? Bzw. Was ist genau die Ansaugbrücke? Ist das nur das obere Teil wo die Drosselklappe sitzt oder gehört der Ansaugkrümmer auch dazu?

mfG mfNero

Thema:

Grosse Ansaugbrücke auf BB3?

Sucheingaben

honda prelude bb2 ansaugbrücke

,

prelude bb3 ansaugbrücke

,

honda prelude bb3 ansaugbrücke

,
honda prelude bb3 mehr leistung
, prelude bb3 standgas hoch, prelude bb2 ansaugbrücke, prelude bb3 tuning, honda prelude bb2 ansaugbrücken dichtung, ansaugbrücke drosselklappe honda prelude bb3, ansaugbrücke honda prelude bb3, ansaugbrücke honda bb3, honda prelude bb3 drosselklappe, tuning ansaugbrücke honda prelude, honda prelude bb3 ansaugbrückendichtung, ansaugkrümerdichtung honda bb3, prelude bb3 ansaugbrücke bb2, bb3 frauen, honda prelude bb3 tuning

Grosse Ansaugbrücke auf BB3? - Ähnliche Themen

• Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update

Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update: Der Hyundai IONIQ soll ja nun ein Modell-Update mit einer größeren Batterie (38kWh) bekommen und dann auch mehr PS (136) und fast 300km Reichweite...
  • Tempolimits durch Blow-Ups - Wo gibt es gesonderte Tempolimits durch die große Hitze?

Tempolimits durch Blow-Ups - Wo gibt es gesonderte Tempolimits durch die große Hitze?: Die eine oder andere Hitzewelle haben wir überstanden, aber es soll noch nicht ganz vorbei sein. Nicht nur der Mensch leidet unter der Hitze, auch...
  • Größere Ansaugbrücke für 2.0 GK?

Größere Ansaugbrücke für 2.0 GK?: Hallo zusammen, Ich bin seit etwas mehr wie einem Monat stolzer Besitzer eines Coupe GK. Und seit knapp einem Monat stiller Mitleser. Da mein...
  • große Ansaugbrücke und Größere Einspritzdüsen ? was bringt´s ?

große Ansaugbrücke und Größere Einspritzdüsen ? was bringt´s ?: Hallo hab mal ne frage fahr unter anderem nen A3 8L EZ 98, hab da ne frage was bringt ne größere Ansaugbrücke oder größere Einspritzdüsen, und...
  • Größere Ansaugbrücke für D14A8 Motor

Größere Ansaugbrücke für D14A8 Motor: Hi Leute. Will meinem MB2 ne größere Ansaugbrücke verpassen.Wo könnte ich sowas herbekommen, bzw. welche würde von nem anderen Model passen...