Groeßerer motor Punto 2

Diskutiere Groeßerer motor Punto 2 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; HI ich ich hab nen punto hgt (96kw) suche aber bzw wollte wissen ob von euch jemand weiss ob man da auch ne groessere maschine reinbauen kann so...

Newbie

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
9
HI
ich ich hab nen punto hgt (96kw) suche aber bzw wollte wissen ob von euch jemand weiss ob man da auch ne groessere maschine reinbauen kann so von nem coupe oder so was weiss ich wenn jemand was weiss oder noch ne maschine hat bitte meldet euch

danke anke schonmal
 

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
59
Ort
56645 Nickenich
Ich kaufe deinen Motor (habe nnur 60 PS)! Mit 131 wäre ich denne zufrieden!!
 

Barchettapunto

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
305
Der 1,8er ist perfekt

Also der vom Coupe geht wohl nich so einfach rein der hat ja fünf Zylinder aber würd ich eh nicht machen weil der 1,8er perfekt ist hab mir den in meinen alten Punto eingebaut und da steckt noch so viel Potenzial drin in dem Motor.das einfachste wäre ein Kompressor von Novitec dann gäbe es noch andere Nockenwellen und zuguter letzt würde ich den Motor ausbauen und andere Kolben rein Zylinder aufbohren lassen und dann ganz wichtig der Zylinderkopf da stecken locker 40-50 Pferde drin.Du brauchst nur einen Profi der das kann.(zb.Ziegler Motorsport).Und dann rennt das Ding
 
Thema:

Groeßerer motor Punto 2

Groeßerer motor Punto 2 - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Oben