Grillumbau bei Jetta !!!!!!

Diskutiere Grillumbau bei Jetta !!!!!! im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich wollt von nem golf 2 die scheinwerfer und den sport grill in meinen jetta einbaun.. ist das kompliziert und muss ich gazu extra die...
S

Schmiddi87

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollt von nem golf 2 die scheinwerfer und den sport grill in meinen jetta einbaun.. ist das kompliziert und muss ich gazu extra die stossstange abnehmen ?? ?(

dankeschön
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Punkte Reaktionen
15
Ort
75... Landkreis Calw
Stoßstange kann dranbleiben, aber du brauchst den kompletten Schlossträger vom Golf. Die Lampen passen nicht an den Jetta Schlossträger. Ist aber keine grosse Aktion da das Ding nur mit ein paar Schrauben fixiert ist.
 
S

Schmiddi87

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
alos muss ich mir dann noch den schlossträger vomm golf holen ?
 
Thema:

Grillumbau bei Jetta !!!!!!

Grillumbau bei Jetta !!!!!! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?: Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Frage zu Gutachten nach Unfall: Hallo Mitmenschen ! Mir ist vor ner weile ein VW Bus auf die Front meines 323F Bj 2002 rückwärts drauf gerollt(1,5 bis 2 Meter anlauf...
Wasserkühler aus-/einbauen (Anleitung): Hallo zusammen, hab's selbst erfolglos gesucht, nachdem ich schon zu scheitern glaubte - aber mittlerweile gelöst. (ausgeführt bei nem 2007er...
Oben