Grillmaske für Golf2

Diskutiere Grillmaske für Golf2 im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi, bin nun schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach einer "Grillmaske" für den Golf 2. Diese Grillmasken gibts auch für den Golf3 und...

Daniel1809

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
169
Ort
12629 Berlin
Hi,

bin nun schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach einer "Grillmaske" für den Golf 2. Diese Grillmasken gibts auch für den Golf3 und GolfIV. Jedoch scheinen die äußerst selten für den Golf2 zu sein, hatte sie nur durch Zufall vor wenigen Tagen mal bei Ebay gesehen und leider nie wieder gefunden.

Aufbau der Grillmaske:

Scheint aus Metall zu sein und der Frontgrill wird in die Grillmaske reingeschraubt/reingeklebt. Die Grillmaske gibts es MIT ABE und nem äußerst bösem Blick ;)

Es ist also nenn richtiges Rechteck in dem der Frontgrill reingebracht wird. Weiß nicht, wie ichs anders bestellen soll, es ist jedenfalls mehr als der "Grillspoiler" oder die einfach Motorhaubenverlängerung. Also nenn schöner Böser Blick! =)

Wenn jemand nenn Link hat zu ner Seite wo ich den bestellen kann wäre ich sehr dankbar. :)

Gruß Daniel
 
Thema:

Grillmaske für Golf2

Grillmaske für Golf2 - Ähnliche Themen

Jaguar F-Pace im Test: Fahrbericht des dynamischen SUV: Der Porsche Macan bekommt ernsthafte Konkurrenz: der seit wenigen Tagen in Deutschland erhältliche Jagar F-Pace, der dem Stuttgarter "Sportwagen...
Oben