Grill Steg raus

Diskutiere Grill Steg raus im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Ich weiß is ein alts Thema der Kühlergrill :) Aber hab mal n paar fragen: -Es gibt ein von tox-design soll aber Schrott sein jemand Erfahrung...
F

fiat_bravo80

Threadstarter
Hi
Ich weiß is ein alts Thema der Kühlergrill :)
Aber hab mal n paar fragen:

-Es gibt ein von tox-design soll aber Schrott sein jemand Erfahrung damit gemacht?

-Den Originalgrill das Eblem raus machen und dann den Steg wie mach ich den raus mit ner Flex?

-dann entsteht ja da n Rand tu ich den Spachteln oder nur Abschleifen?

-Die Gitter sind reingeklebt wie bekomm ich die raus?

MfG fiatbravo80

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

wenn du weißt dass es ein "altes thema" ist wieso benutzt du nicht die suche.
um die gitter rauszumachen...viele wege führen nach rom.
rausschneiden usw geht alles.
der rest ist in der suche mehr als gut beschrieben und ein FAQ haben wir auch

BuFu

BuFu

hallo

denn tox grill kannste voll vergessen ist der letzte schrott habe ich hier rum liegen

orginalgrill einfach mit ne handsäge oder am besten mit nem dremel oder flex bearbeiten

das stück am mittelsteg musst du spachteln und bei schleifen bin ich auch gerade dabei

die gitter sind mit nur mit plastik von hinten verklebt kann man mit nem messer oder säge abbekommen

mfg bufu

HGTwoz

HGTwoz

So, ich häng meine Frage einfach mal hintendran, wenn der Threat eh schon offen ist. :D

Hab da bei eBay was entdeckt und zwar guggst Du hier:
Hier ich!

Es handelt sich um einen Frontansatz von Joy-Tuning.

Nun zu meinen Fragen:

-Das Teil sieht aus, wie der Ansatz von Carzone...jmd ne Ahnung aus welchem Material das Teil ist?
-Taugt der Hersteller, also Material und Passgenauigkeit?
-Hat wer von Euch zufällig das Teil bei sich dran gebaut?, am liebsten natürlich wer mit nem HGT?
-gabs Probs beim Eintragen lassen?

Thx im Vorraus!

R

Red-Power

Hallo

Alsi ich habe einen Grill von Tox Design in meine Motorhaube verarbeitet. Ich muss sagen mein Karosseriemechaniker hatte keine Probleme damit und sieht jetzt klasse aus

Thema:

Grill Steg raus

Grill Steg raus - Ähnliche Themen

• A4 B5 Grill ohne Emblem

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
  • Suche Signum/Vectra C Grill ohne Emblem

Suche Signum/Vectra C Grill ohne Emblem: Hallo, ich suche für meinen Opel Signum Bj 2003 einen Kühlergrill ohne Opelzeichen... Am liebsten einen von Irmscher. Trotzdem bitte alles...
  • 206 Grill, Motorhaube, Scheinwerfer

206 Grill, Motorhaube, Scheinwerfer: Suche sehr günstig ne Motorhaube, nen grill - ohne Emblem und beide Scheinwerfer. Einfach mal alles anbieten. Teile können zerkratzt aber nicht...
  • [VK] Peugeot 206 Mattig Grill / Japan Front

[VK] Peugeot 206 Mattig Grill / Japan Front: Wie oben beschrieben.... 1x den emblemlosen Grill von Mattig in 1A Zustand, gelackt in EXY (onyx schwarz) 50,00 € 1x die Frontschürze Japan...