Grill ohne Emblem von CSE

Diskutiere Grill ohne Emblem von CSE im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Moin. Hab da mal noch was anderes ... Und zwar bietet CSE (ehemals Postert) doch diesen Grill ohne Emblem für einen doch vergleichsweise recht...

Roadster1302

Threadstarter
Moin.

Hab da mal noch was anderes ...

Und zwar bietet CSE (ehemals Postert) doch diesen Grill ohne Emblem für einen doch vergleichsweise recht passablen Preis an.

Ich würd gern mal wissen wollen, ob sich jemand von euch diesen Grill geholt hat und ob derjenige damit gute Erfahrungen gemacht hat.

Sind an dem Ding die Originalanbaupunkte (so nenn ich das jetzt mal...) vorhanden oder muss der erst noch gebohrt werden??

Joker111

Grill

Kann man nur empfehlen habe mehrere Kunden von uns drin sieht Klasse aus!
Nein da brauchst du kein Loch bohren passt in die Originalverschraubung!

Roadster1302

Threadstarter
Danke dir :)

Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass doch noch jemand antwortet.

Thema:

Grill ohne Emblem von CSE

Grill ohne Emblem von CSE - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Schrauberhalle ohne Heizung. Wie beheizen? Mit Heizlüfter? (Raum Berlin): Hallo zusammen, benötige mal den Rat des ein oder anderen der selbst in einer Schrauberhalle aktiv ist. 2 Freunde und meine Wenigkeit haben in...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Volvo XC60: erste Eindrücke nach der Deutschland-Premiere: Auf der aktuell laufenden Oldtimer-Messe Techno Classica in Essen zeigt Volvo seinen neuen XC60 zum ersten Mal der deutschen Öffentlichkeit. Die...

Sucheingaben

grillleiste mazda 3

,

mazda 3 grill ohne emblem ab 2007

,

mazda 3 front emblem entfernen

,
mazda 3 bk kühlergrill ohne emblem
, mazda 3 bk kühlergrill ohne emblem cse, mazda 3 chromgrill, mazda 3 bk emblem entfernen, front emblem entfernen mazda 3, kühlergrill für mazda 3 bk ohme markenemblem, mazda 3 kühlergrill, mazda 3 grill emblem entfernen, mazda 3 frontgrill ohne emblem 2007, mazda 3 bk kühlergrill ohne emblem ab 2007, cse grill mazda 3 bk ab 2007, mazda 3 bk grill ohne emblem ab 2007, mazda 3 grill cse, mazda 3 grill ohne emblem, mazda 3 kühlergrill ohne emblem, mazda 3 bk emblem
Oben