Grill für Fiesta

Diskutiere Grill für Fiesta im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo ich habe einen Ford Fiesta Bj. 07 ich wollte den ma en bissel verschönern. Würde gernen einen grill ohne Emblem haben, gibt es da vill schon...
M

Mars5288

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen Ford Fiesta Bj. 07 ich wollte den ma en bissel verschönern.
Würde gernen einen grill ohne Emblem haben, gibt es da vill schon was???
Und der Tacho sollte auch blau werden. Vill kann mir ja einer helfen
Danke

M

Mars5288

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja den kenne ich ich auch schon.
Und wie sieht es aus mit dem blauen Tacho, hat dazu vielleicht jemand eine Idee.
Weiß nicht was ich noch so am Auto machen könnte was nicht so viel Geld in anspruch nehmen würde. :(

Thema:

Grill für Fiesta

Grill für Fiesta - Ähnliche Themen

Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach...
Neuen kompletten Auspuff anbringen Ford Fiesta 2005: Guten Tag, mein Papa möchte an meinen Ford Fiesta 2005 gerne einen neuen kompletten Auspuff anbringen. Jetzt rätseln wir welchen wir im Internet...
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Oben