Gravierende Startprobleme Golf 3

Diskutiere Gravierende Startprobleme Golf 3 im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Moin! Also vorweg, es handelt sich um einen 95 er Golf 3 mit dem 1.8 Liter 8V ADZ. Er hat 175.000 km gelaufen. Ich tanke seit einigen Monaten...
Sonic_89

Sonic_89

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aerzen
Moin!

Also vorweg, es handelt sich um einen 95 er Golf 3 mit dem 1.8 Liter 8V ADZ.
Er hat 175.000 km gelaufen.
Ich tanke seit einigen Monaten E10 und habe bisher keine Probleme.

Nun zum Problem:

Der Golf springt mittlerweile nahezu jeden Tag schlecht an, ich muss orgeln ohne Ende bis er anspringt. Die Batterie ist immer fast leer, also man hört es nur noch klacken beim Schlüssel drehen und dann kommt er meist. Es ist egal, ob ich Gas gebe oder nicht. Geht er dann wieder aus, wenn er einmal gelaufen ist springt er sofort ohne jeglicvhe Probleme an, auch wenn die Batterie vermeindlich fast leer war und nur noch sehr langsam gederecht hat.
Je mehr ich versuche ihn anzulassen, je mehr qualmt er auch recht hell, springt er an dann ruckelt er sehr stark, wenn ich zuviel Gas gebe. Muss also sehr wenig Gas geben, damit er nciht ausgeht, ich denke das sind Zündaussetzer. Auch im Leerlauf ist er kurz vorm ausgehen, wenn ich kein Gas gebe. Nach ca 20 km ist das Problem nciht mehr da und er bockt nicht mehr.

Das Problem tritt auf, wenn ich ihn über Nacht stehen lasse. Das macht er schon immer, manchmal einmal im Monat manchmal nur alle drei Monate. Nur in den letzten zwei Wochen ist es fast jeden Tag.

Die Suchfunktion hat mir nicht so richtig weitergeholfen, danke im voraus.

LG

Sonic_89
 
Thema:

Gravierende Startprobleme Golf 3

Gravierende Startprobleme Golf 3 - Ähnliche Themen

Ford Fiesta Fehler P0130; P0134: Hallo liebe Community. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Fiesta BJ 2004 HSN 8566/TSN 506. Angefangen hat alles mit ner...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
(Golf 3) Zündschlüssel ist raus Motor bleibt an.: Hallo.Ich habe bei meinen Golf grade gestern Den Kühler,Wasserpumpe ,Deckeldichtung und Zahnriemen machen lassen.als ich ihn das abgeholt habe...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Peugeot 206 1,4l 75PS geht während der fahrt aus?: Hallo, ich werde versuchen mein Problem so detaliert wie möglich zu formulieren, vielen Dank schon für eure Hilfe. Hier erstmal ein Video wie es...

Sucheingaben

adzmotor startprobleme

,

golf 3 adz springt schlecht an

,

adz motor e10 tanken

,
golf uber nacht batterie leer nach orgeln springt er an
, golf 3 springt bei kälte nicht an, kaltstartprobleme adzmotor, adz startprobleme, vw golf 3 adz motor springt kalt schlecht an, golf 3 adz stottert beim fahren, golf adz kalt schlecht an, golf 3 springt nicht an nach e10 tanken, adz springt nicht an, golf 3 adz springt nicht an, golf diesel springt nicht an wenn er über nacht im kalten steht, golf qualmt hell, golf 3 1.8 adz stottert beim gasgeben, golf 3 adz motor läuft nicht richtig, e10 getankt golf 3 springt schlecht an, golf 3 getankt 1 tag später springt nicht an, golf 3 adz springt schlecht nicht an, adzmotorstartprobleme, adzkaltstartprobleme, startprobleme adz motor, golf 3 adz motor qualmt, startprobleme motor adz
Oben