Grande Punto Tuning

Diskutiere Grande Punto Tuning im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo, mich würde es interressieren wer von euch seinen GP getunt hat? was habt ihr denn getunt? ein paar bilder wären nett oder evtl. sogar ein...
A

alex.reicher

Threadstarter
Hallo,
mich würde es interressieren wer von euch seinen GP getunt hat?
was habt ihr denn getunt?
ein paar bilder wären nett oder evtl. sogar ein vidoe oder sound file;)
MfG

H

hammesyvi

Hi wie wärs mit sowas? Aerokit ist vom Cadamuro design und ESD vom Ragazzon. falls interesse schiecke mir einfach eine emal über meine PM. Habe eine sehr gute firma die direkt mit den hersteller arbeiten und sehr gute dienstleistung anbieten.
gruß
:))

Anhänge

A

alex.reicher

Threadstarter
der sieht sehr schick aus;)
den habe ich schon bei camoa gesehn.
kann irgendwer berichten wie der motor so ist(sport modell).
ich habe ausserdem gehört, das bald ein 180 ps turbo benziner kommen soll Oo
ja, du könntest mir mal noch ein paar pics senden oder auch den link:-)
MfG

Thema:

Grande Punto Tuning

Sucheingaben

fiat grande punto tuning

,

grande punto tuning

,

fiat punto tuning

,
fiat punto 199 tuning
, fiat grande punto tuning schwarz, punto tuning, fiat punto getunt, fiat grande punto 199 tuning, fiat punto grande tuning, fiat grande punto schwarz, fiat grande punto 2006 tuning, grande punto tuning stoßstange, stoßstange für fiat punto schwarz, punto tuning 199, grande punto alufelgen, grande punto tuning schwarz, grande punto 2006 tuning, Fiat Puntofiat punto getunt, getunter fiat linea, Alufelgen Fiat Grande Punto, punto tuning grande, grande punto 2006 getunt, fiat grande punto sportauspuff, punto 199 esd, fiat tuning punto grande