Grande Punto NfS

Diskutiere Grande Punto NfS im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Moin! Ich habe Need for Speed noch nie gespielt, aber immerhin konnte ich einen Kumpel von Fiat überzeugen!!! Eben bekam ich ne Email mit den...
Hilfsbremser

Hilfsbremser

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
438
Moin!
Ich habe Need for Speed noch nie gespielt, aber immerhin konnte ich einen Kumpel von Fiat überzeugen!!!

Eben bekam ich ne Email mit den Angehängten Bildern!

Viel Spaß!!

LG
 

Anhänge

-SpY-

-SpY-

Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
423
Ich hab auch den Punto genommen bei NFS (natürlich ^^), bisher konnt mich auch noch kein andres auto soe richtig überzeugen, vllt grade mal der 911 Turbo... =)
 
freshfranci

freshfranci

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
344
Ort
Ulm
ich zock des grad ohne ende
sobald ich von der arbeit komme zock ich..will mein Punto noch mehr aufmotzen!
des spiel is einfach der hammer
und mein Punto genauso!
 
P

Punto_Tuner

Guest
Würde ja auch gerne mein grande hier reinsetzen, nur leider kann man mit der PS2 keine screenshots machen ;(
Vielleicht kann den ja einer nachbauen, der nan PC hat und die bilder dann hier reinsetzen, ich müsste dann nur die einzelnen Teile und alles auflisten.
Würde das einer von euch machen?
 
Puntodriver1985

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
102
Ort
68519 Viernheim
@Punto_Tuner
Fotografier doch das bild auf dem TV und dann stell es hier rein :D
 
Hilfsbremser

Hilfsbremser

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
438
So...
es hat mich dann doch in den Fingern gejuckt!
Das Game is ja nur geil!!!!

Für alle NFSMW-Zocker: hab gerade die Nr. 11 "abgeledert" und entsprechend alle upgrades drin!!!
Hier is meiner:
 

Anhänge

enhale

enhale

Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.510
Ort
74xxx
ich bin heute blacklist platz 6 gekommen hab den 5. nun vor mir... das Kopfgeld zusammenzubekommen ist hammers schwer...

fahr jetzt übrigends nen lambo gallardo... beshcl. geschw. und handling alles fast maximal voll... 350 sachen kein problem :D
 
L

luciano83

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
38
Ort
Hanau
habe mit punto über 355 km/h geschafft. blacklist 3 gescahfft =)
 
Schmarall

Schmarall

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
646
Ort
Stuttgart
ouh man, warum baut fiat den punto nicht schon --> SO ab werk ?(
 
Hilfsbremser

Hilfsbremser

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
438
Schmarall schrieb:
ouh man, warum baut fiat den punto nicht schon --> SO ab werk ?(

...weil manche es lieber dezenter haben... so wie ich!
Sieht geil aus, is mir aber zu bunt!

Hab heute den "Baron" geschlagen, auf so ein Fragezeichen-Button geklickt und hatte seinen Porsche Cayman S !!! Steht nur doof rum, bin weiter Punto gefahren und hab die Mühle dann gegen nen Mustang GT vertickt!

Aber den Punto habe ich wieder dezent umgebaut!!!
 

Anhänge

Thema:

Grande Punto NfS

Sucheingaben

fiat grande punto auto navi

,

fiat punto nfs

,

fiat grande punto aufgemotzt

,
fiat grande punto
, GRANDEPUNTO PS2
Top