Grande Punto mit ordentlich Druck

Diskutiere Grande Punto mit ordentlich Druck im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo an alle! Fahre momentan nen Seat Leon Cupra V6 und möchte den wegen des Spritverbrauches verkaufen und mir nen Grande Punto holen! Da ich...
2

28 l V6

Hallo an alle!

Fahre momentan nen Seat Leon Cupra V6 und möchte den wegen des Spritverbrauches verkaufen und mir nen Grande Punto holen! Da ich in letzter Zeit wohl zuviel Need for Speed spiele bilde ich mir jetzt ein das ich nen Grande Punto mit ordentlich Druck brauche! Hättet ihr vielleicht ne Ahnung was man da so alles für Motoren unter die Haube bekommt? Also Fakt ist das ich halt gern so an die 200 Turbo PS haben möcht und nach möglichkeit als Benziner weil ich auf Sound stehe! ;-) Von den momentan gebauten Puntos wirds wohl kein Benzinermotor geben den man auf die gewünschte Leistung hinzüchten kann oder?

Wär echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnt!

Grüße MIKE

Bluethunder|CFI

Bluethunder|CFI

Momentan gibt es da keinen GP, der deine Erwartungen erfüllen wird. Aber Fiat will evtl. noch einen 1,6l Turbo rausbringen mit 180 PS. und da dürfte es dann möglich sein, noch ein paar Ps mehr rauszukitzeln.

PuntoS-55

PuntoS-55

ende diesen jahres soll der 1,6L Turbo 180PS kommen , ich hoffe du fährst nicht wie in NFS MW ;)

oder bist du schon most wanted ^^

2

28 l V6

Danke!

Weis jemand wann der 1,6 er Turbo genauer kommt? Also gibts da schon nen Termin?? Ja ich spiel Most Wanted! Des spiel ist der Hammer! Vor allem mein Punto in dem Spiel! Naja also wenn die Straßen leer sind könnts scho mal pasieren das ich so fahr wie im Most Wanted! ;-) Ich hätt ein paar geile Pic´s vom Grande Punto! Will sie wer haben???

enhale

enhale

bevor ich mir nen 1,6l 180PS punto hol lieber nen golf v gt 1,4l 170 PS für den gleichen preis...

B

Blauer Flitzer

klar wollen wir die pics grins
gruß ben

2

28 l V6

Und wie bring ich die da rein?? Sind echt geile Pic´s!

2

28 l V6

enhale schrieb:
bevor ich mir nen 1,6l 180PS punto hol lieber nen golf v gt 1,4l 170 PS für den gleichen preis...
Hau mir doch bitte mit so nem Golf ab! Ist doch viel zu schwer und wenn du mich fragst ist der GP 1000 mal schöner! Golf fährt jeder! Wenn dann ja eher noch nen TT Quattro Sport oder so was! Aber doch kein Golf! Klein, wendig, schön muss er sein! Brauch ja was was meinen Leon 2,8 l V6 topt! Und für nen GTI reicht mein Cupra allemal!

2

28 l V6

2 schrieb:
Hau mir doch bitte mit so nem Golf ab! Ist doch viel zu schwer und wenn du mich fragst ist der GP 1000 mal schöner! Golf fährt jeder! Wenn dann ja eher noch nen TT Quattro Sport oder so was! Aber doch kein Golf! Klein, wendig, schön muss er sein! Brauch ja was was meinen Leon 2,8 l V6 topt! Und für nen GTI reicht mein Cupra allemal!
UND WAS IST JETZT SCHÖNER???

enhale

enhale

hat jeder verschiedene ansichten gg aber mein traum ist der Golf GT nunmal schon seit ner langen Zeit und den Wunsch versuch ich mir dann zu erfüllen in ca. 3 Jahren. is meiner Meinung nach einfach mehr Luxus wenn ich den Innenraum vom Golf und vom grande vergleich...

wobei ich nicht ausschliesse irgendwann mal nen hochmotorisierten grande zu fahren... kommt immer auf den Preis an :D

grüßchen

2

28 l V6

Was findest du am Golf denn so toll? Ich find das die neuen Autos halt alle ein Problem haben! Zuviel Gewicht einfach! Wenn ich mir nur nen Golf kaufen dürfte dann würd meine Wahl wohl eher auf nen hochgezüchteten VR6 oder den Golf IV, V5 fallen! Also die gehen mal so richtig ab! A3 ist nix für dich? Könntest ja mein Seat haben! ggg Also ich kenn einen der nen wirklich abgefuckten Golf 3 VR 6 fährt und der hat noch a NOS Anlage einbaut und der macht mich sowas von kaputt! Der hat mich im fünften Gang auf da Bundesstraße mit einem Speed überholt, sowas hab ich noch nie gesehen! Was ich halt auch lustig find ist wenn jeder meint ach ja der müsst so an die 130 PS haben! Und dann entfallten sich da irgendwie so 200 Turbo PS auf wenig Gewicht! Hahaha!

Kai70

Kai70

2 schrieb:
Hallo an alle!

Fahre momentan nen Seat Leon Cupra V6 und möchte den wegen des Spritverbrauches verkaufen und mir nen Grande Punto holen! Da ich in letzter Zeit wohl zuviel Need for Speed spiele bilde ich mir jetzt ein das ich nen Grande Punto mit ordentlich Druck brauche! Hättet ihr vielleicht ne Ahnung was man da so alles für Motoren unter die Haube bekommt? Also Fakt ist das ich halt gern so an die 200 Turbo PS haben möcht und nach möglichkeit als Benziner weil ich auf Sound stehe! ;-) Von den momentan gebauten Puntos wirds wohl kein Benzinermotor geben den man auf die gewünschte Leistung hinzüchten kann oder?

Wär echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnt!

Grüße MIKE
Hm, wegen Spritverbrauch willste den 2,8 Liter verkaufen ? Denkste mit 200 Turbo PS kommst du mit weniger Sprit aus ?

enhale

enhale

2 schrieb:
Was findest du am Golf denn so toll? Ich find das die neuen Autos halt alle ein Problem haben! Zuviel Gewicht einfach! Wenn ich mir nur nen Golf kaufen dürfte dann würd meine Wahl wohl eher auf nen hochgezüchteten VR6 oder den Golf IV, V5 fallen! Also die gehen mal so richtig ab! A3 ist nix für dich? Könntest ja mein Seat haben! ggg Also ich kenn einen der nen wirklich abgefuckten Golf 3 VR 6 fährt und der hat noch a NOS Anlage einbaut und der macht mich sowas von kaputt! Der hat mich im fünften Gang auf da Bundesstraße mit einem Speed überholt, sowas hab ich noch nie gesehen! Was ich halt auch lustig find ist wenn jeder meint ach ja der müsst so an die 130 PS haben! Und dann entfallten sich da irgendwie so 200 Turbo PS auf wenig Gewicht! Hahaha!
Mein Kumpel is gerade am Motorumbau bei seinem Golf 3... VR6 Biturbo... ;)

2

28 l V6

Ja ne! So mein ich des nicht! Ich bin der Meinung das mein Auto für diesen Spritverbrauch nicht genügend Leistung bringt! Und außerdem hätt ich die Leistung halt auch scho gerne bei niedriger Drezahl! Fährst du nen TT? Seh ich des richtig? Wenn ja was für einen?

Thema:

Grande Punto mit ordentlich Druck

Sucheingaben

fiat grande punto