grande punto fakepix

Diskutiere grande punto fakepix im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; hoff doch mal mir kam keiner zuvor (wenn ja bitte ich um verständnis, is mein erster post) schönen gruß an die ganzen punto fahrer =) hab heut...
haz

haz

Threadstarter
hoff doch mal mir kam keiner zuvor (wenn ja bitte ich um verständnis, is mein erster post)

schönen gruß an die ganzen punto fahrer =)

hab heut bei google nach dem grande punto gesucht und ein paar schicke fakes gefunden

http://www.nzn.at/galindex.html?fakegal.php

M

Moloko

Hey, die Fakes wurden sogar hier auf Autoextrem bei einem Contest erstellt. Zumindest ein Teil siehe das von Woody oder FrankieM :)

D

DJ-TNT

muss schon sagen...echt geil was welche so mit einem Grafikprogramm hin bekommen

Gruss TNT

Punto.Andy

Punto.Andy

Hier hab auch mal ein gemacht ! Schon vor Paar Wochen....!

Gruss Andy !

Anhänge

S

suriv

haz

haz

Threadstarter
woa sorry wollt hier keine alten sachn posten.

bin halt neu hier und seit kurzem sehr am grande punto interessiert. (an dem 95PS benziner sport)

habter evtl. ne ahnung wo ich nachlesen könnte was man so an unterhalt/versicherung für den 95PS'er sport zahlt?

an sich ma ne seite wo man sich über sämtliche autos kundig machen könnte was unterhalt und so angeht?

PuntoFreak20

PuntoFreak20

Programm

könnt ihr mir ein programm nennen womit ich solche fakes erstellen kann.
bräuchte ich um mir mal eine vorstellung zu machen wie ich meinen punto umgestalten könnte

punto hlx 16v

punto hlx 16v

ja also ganz einfache lösng!

ADOBE PHOTOSHOP CS2

arbeite schon lange mit dem programm.kann man unendlich viel machen!

nachteile:extrem teuer(habs geschenk bekommen von meinem praktikum) und
man braucht lange zeit und viel geduld um das programm kennen zu lernen.also ohne vorkenntnisse bekommt man so bilder wie die fake puntos niehin - das garantier ich...

DJAik

DJAik

haz schrieb:
woa sorry wollt hier keine alten sachn posten.

bin halt neu hier und seit kurzem sehr am grande punto interessiert. (an dem 95PS benziner sport)

habter evtl. ne ahnung wo ich nachlesen könnte was man so an unterhalt/versicherung für den 95PS'er sport zahlt?

an sich ma ne seite wo man sich über sämtliche autos kundig machen könnte was unterhalt und so angeht?
tag auch!

kann dir leider nur vom grande punto mit 65Ps sagen und das noch dazu in österreich, aber ich schreibs mal trotzdem ^^
also:
00-Stufe, Vollkasko, 65PS, 1.2l; Versicherung + KFZ-Steuer: ca 1400€/jahr

hoffe ich konnte weiterhelfen!

edit: is mir grad eingefallen: wegn versichrung und steuer schau doch mal obs beim ADAC auf der hp was bezüglich dem thema gibt. beim österreichischen club ÖAMTC kannst nämlich auf der HP die versicherungs- und steuerkosten pro jahr errechnen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

grande punto fakepix

grande punto fakepix - Ähnliche Themen

• Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten

Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
  • Fiat Grande Punto

Fiat Grande Punto: Hallo Kann mir eine/r Helfen hab bei fiat grande punto andere lautsprecher dran gemacht jetzt funktioniert mein radio nicht mehr war orginal...
  • Fehlerspeicher auslesen GRande Punto

Fehlerspeicher auslesen GRande Punto: Hallo, ich wollte mal mit so einem einfachen Gerät Mobo Scan 8400 den Fehlerspeicher auslesen weil der Motor immer ruckelte, irgendwie wird das...
  • Reparaturanleitung Grande Punto Benziner 77 PS

Reparaturanleitung Grande Punto Benziner 77 PS: Hallo, ich wollte mir jetzt mal eine Rep. Anleitung kaufen, gibt es für diesen keine da ich nichts in amazon oder Ebay gefunden habe? Gruß A.