grande punto echt noch nicht reif:-)!!

Diskutiere grande punto echt noch nicht reif:-)!! im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; also ich fahr als leihwagen geard seit einer woche nen grande 1.2, 2600km is ja echt n super hübscher wagen aber der is echt schlecht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

curslack-punto

Threadstarter
also ich fahr als leihwagen geard seit einer woche nen grande 1.2, 2600km is ja echt n super hübscher wagen aber der is echt schlecht verarbeitet!! zb: beifahrerseite fällt die halterung für den e-heber andauernd raus,.... die stoßstange ist schlecht lackiert an manchen stellen kaum lack drauf,...und wehe man kommt mit den schuhen irgendwo ans plastick X( hat man gleich n kratzer drin,... beschleunigen is null zu vergleichen mit dem alten puntoIIb, der hat 100mal besser angezogen obwohl nur 60 ps,... radio ist schief eingebaut,.... waschanlage is nur müll,aber das kenn wohl alle,... hinten kommt gar kein wasser raus:-),... und sitzen kann man vorne leider auch nicht so gut(fehlende lendenwirbel stütze) wie in meinem puntoIIb der hat übriegens kaum mängel :]

M

Moloko

Schreib doch bitte in dem alten Thread "nie mehr Grande Punto weiter"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

grande punto echt noch nicht reif:-)!!

grande punto echt noch nicht reif:-)!! - Ähnliche Themen

• Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten

Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
  • Fiat Grande Punto

Fiat Grande Punto: Hallo Kann mir eine/r Helfen hab bei fiat grande punto andere lautsprecher dran gemacht jetzt funktioniert mein radio nicht mehr war orginal...
  • Fehlerspeicher auslesen GRande Punto

Fehlerspeicher auslesen GRande Punto: Hallo, ich wollte mal mit so einem einfachen Gerät Mobo Scan 8400 den Fehlerspeicher auslesen weil der Motor immer ruckelte, irgendwie wird das...
  • Reparaturanleitung Grande Punto Benziner 77 PS

Reparaturanleitung Grande Punto Benziner 77 PS: Hallo, ich wollte mir jetzt mal eine Rep. Anleitung kaufen, gibt es für diesen keine da ich nichts in amazon oder Ebay gefunden habe? Gruß A.