Grande Punto Cabrio

Diskutiere Grande Punto Cabrio im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hab grad im Internet das wahrscheinlich zukünftige Grande Punto Cabrio gefunden !!! Schaut mal hier!
H

HKS

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
67
Hab grad im Internet das wahrscheinlich zukünftige Grande Punto Cabrio gefunden !!!
Schaut mal hier!
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
JTD-Power

JTD-Power

Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
740
Ort
Saarland
Wenn der so aussieht, dann ist er gelungen!
ciao
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
sieht zwar ein bisschen nach Tigra Twin Top aus, aber ich find den trotzdem geil..

haste schon nähere INfos dazu oder bisher nur das Bild??

Gruß
 
-SpY-

-SpY-

Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
423
Muss ich auch sagen, sieht gelungen aus!
 
Punto.Andy

Punto.Andy

Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
909
Ort
Bochum
Mir gefällt der garnet.....was fiat jetzt so raus bringt...hmmm nicht so mein fall.....die sollen aufhören mit Opel zu arbeiten....!

Gruss Andy !
 
italofetzer188

italofetzer188

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
765
Ort
Alzey/Delitzsch
hey,

lol leider sieht er sehr opellastig aus.wollte eigentlich punto fahren und nicht tigra.
der hat voll das globige heck, wie soll man sich da an die rundungen verlieben..... :D

naja und der grande sieht auch bedingt schön aus.
eine mischung aus 188er und 199er und es wäre mein auto 8)



greetz
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Mir gefällt die Front vom Grande aber das Heck des Caprio? Opel greetz.... X(
 
Sph!nx

Sph!nx

Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
554
Ort
nähe Hamburg
Ich finde das Heck sieht aus wie von dem 206cc (war doch das Peugeot Cabrio oder? )
 
S

Sono_io

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
21
Ort
73732 Esslingen
Jung und Mädels....hab hier ein weiteres bild hier sieht das heck aber anders aus und ich find ihn ech nicht schlecht
bissl wie n alfa



 
Zuletzt bearbeitet:
FIAT-Anfänger

FIAT-Anfänger

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
160
Ort
Stuttgart
Boah hab gerade nen GP an mir vorbei fahren sehen und ich muss sagen das, das ding so Sch**** aussieht und der Cabrio versuch ist ja auch mal voll in die Hose gegangen oder!?
 
L

LcChris

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
426
Ort
Mainz
Also zum Gp kann ich nur sagen es ist ein tolles Auto hab bei meinem Händler mal Probegesessen und finde des Interieur ganz toll, dennoch ist er für mich von außen kein "richtiger" Punto mehr ....

er wirkt zu globig(heck) und zwanghaft "spritziger" gemacht (front)
er hat nicht mehr diese runden formen und den natürlichen leichten bösen blick die ich mit Puntos verbinde .... es ist für mich einfach kein punto sondern ne ganz neue sorte fiat ... sie hätten dem einen anderen namen geben können und keiner hätte vermutet, dass es der große bruder vom punto ist ... und ausserdem steckt mir zu viel opel drin ..
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Weiß einer eigentlich mehr? Ich mein der sieht ja schon schick aus :) So ein Cabrio wär schon was feines :)
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Irgendwie glaub ich dir das nicht :P
 
G

grande schnacki

Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
18
Ort
50354 Hürth
da hast du wohl recht,das Bild soll ein Fake sein.
Gruß peter :D
 
Thema:

Grande Punto Cabrio

Sucheingaben

FIAT GRANDE PUNTO CABRIO

,

punto cabrio

,

fiat grande punto böser blick

,
grande punto cabrio
, grande punto, grande punto kennzeichen, navi im fiat grande punto, fiat cabrio linea, fiat punto 199 cabrio umbau, fiat grande punto bei fiat köster, fiat grande punto, fiat linea böser blick, fiat modelle caprio, geile grande punto abarth, fiat punto cabrio, grande punto scheinwerfer, fiat punto elx cabrio optik tuning, Fiat Linea caprio, böser blick fiat linea, grande punto tuning heck, fiat punto elx cabrio, fiat grande punto scheinwerfer
Top