Grande Punto am Autosalon in Genf - Bericht!

Diskutiere Grande Punto am Autosalon in Genf - Bericht! im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Also ich war gestern am Samstag am Autosalon in Genf. War wirklich ein Erlebniss. Die Guides am Stand von Fiat waren sehr freundlich. Der einte...
D

djpadril

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
19
Also ich war gestern am Samstag am Autosalon in Genf. War wirklich ein Erlebniss. Die Guides am Stand von Fiat waren sehr freundlich. Der einte hat uns dann auch gleich den neuen Grande Punto 130 PS in aller Ruhe im geschlossen Innenraum erklärt. Ich durfte am Lenkrad sitzen und alles ausprobieren. Dann hat er uns noch das neue Blue&Me Kit erklärt, welches MP3 Player-Anbindung über USB ermöglicht und das ganze kann man dann per Sprachsteuerung steuern. Ganz cool war auch, dass ich mein Handy über Bluetooth verbinden konnte und dann einfach einen Namen aus meinem Telefonbuch sagen konnte. Die nette Frau im Punto fragte mich dann ob ich wirklich wählen will und dann sagte ich Si, weil das ganz auf italienisch war, aber es wird es auch in Deutsch geben und schon wurde die Nummer gewählt. Ist wirklich eine nette Spielerei und für den Preis wirklich überlegenswert, vorallem wenn man halt einen iPod hat! Es ist auch so, dass der Partikelfilter beim 130PS Modell bereits im Mai lieferbar sein wird. Man kann ihn schon jetzt bestellen, muss halt dann noch bis Mai warten, wenn man ihn mit PF will, weiss zwar nicht wie das in Deutschland ist, weil das war dann schon auf die Schweiz bezogen. Aber alles in allem ein geiles Auto, und werde mir den auf nächsten Frühling in Blau holen, weil ich will noch den GT abwarten, der wird definitiv im Herbst mit 1.6l und 180PS kommen, mal schauen was der bringt. Wenn ihr also schon Erfahrungsberichte zum 130PS und Blue&Me Kit habt, dann wäre es super wenn ihr es hier rein posten würdet. Thx und einen schönen Sonntag.
 
retrotechniker

retrotechniker

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
1.165
Ort
56812
Geil, habe letztens auch einen Bericht über den Autosalon gelesen. fiat hat eine hart hummer herrausgebracht.. usw..

Hast du denn vielleicht auch ein paar bilder gemacht die man hier zeigen könnte?
 
D

djpadril

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
19
jo meine kollegin hat welche gemacht, ich krieg die aber erst am montag, werde sie dann aber mal hier reinposten!
 
Thema:

Grande Punto am Autosalon in Genf - Bericht!

Top