Grande Punto Alle Kontrollampen leuchten

Diskutiere Grande Punto Alle Kontrollampen leuchten im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hey, Wir ihr ja schon wisst,habe ich mir den Grande Punto zugelegt. Er hatt gerademal 1000 km drauf,und es ist schon was nicht in ordnung. Ich...
G

grande schnacki

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
18
Ort
50354 Hürth
Hey,
Wir ihr ja schon wisst,habe ich mir den Grande Punto zugelegt.
Er hatt gerademal 1000 km drauf,und es ist schon was nicht in ordnung.
Ich wollte Ihn heute morgen anmachen und alle Kontroll leuchten gingen an.(alle)
aber leider nicht mehr aus.Nach mehrmaligen neustarts gingen sie endlich aus .bis auf eine.
Die Beifahrer Airbag Kontroll Leuchte.
Kann es sein das das Kontrollprogamm abgestürtzt ist ?? und wie bekomme ich die Airbag Lampe aus ?
Gruß Peter
Ps .Die Bremsen quitschen auch wie Sau ! Ich glaub die Kiste muß in die Werkstatt.

?( X(
 
S

STÖCKCHEN

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
461
Ort
59929 Brilon
Grüß dich...,

wenn es nur das bei mir wäre mit quitschenden Bremsen dann wäre ich froh. Ich habe mir letzte Woche den Grande Punto Sport gekauft und musste ihn schon bevor ich Ihn überhaupt abholen konnte in der Werkstatt lassen. Das Ende vom Lied war ich habe drei Stunden zusätzlich auf die Auslieferung gewartet da der Anlasser defekt war und das bei einem nagelneuen Fahrzeug was ich noch nicht einmal gefahren hatte.
Naja bis jetzt läuft er wollen wir mal abwarten wie lange ich hoffe da kommt nichts nach.

gebe dir nur den gut gemeinten Rat fahr sofort in die Werkstatt bei dem kleinsten Mangel dafür ist schließlich die Werksgarantie da.

Gruß Stöckchen :D
 
Sepp1590

Sepp1590

Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
687
Ort
Lippstadt
mit den bremsen ist fiat bekannt und die arbeiten an dem problem. du kannst dir aber auch die scheibenbremsen vom stilo einbauen lassen. diese bremsen haben eine andere zusammensetzung und quietschen nicht. wurde schon erfolgreich bei einigen durchgeführt weil fiat das problem bekannt ist.
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
hatte mal dran gedacht, manches selber dran zu machen......

aber du hast Garantie, das auto ist fast neu...........ab in die werkstatt!!!!!!!!!

sagt mal, is doch egal wo man das auto gekauft hat, bei fiat bekommt man das immer auf garantie, ob ich nu in bayern, berlin oder sonst wo hinfahre..........richtig??
 
S

STÖCKCHEN

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
461
Ort
59929 Brilon
puntostyling schrieb:
sagt mal, is doch egal wo man das auto gekauft hat, bei fiat bekommt man das immer auf garantie, ob ich nu in bayern, berlin oder sonst wo hinfahre..........richtig??

Also da werde ich mal von ausgehen das man überall in Deutschland bei Fiat das auf garantie bekommt weil es ist ja eine Werksgarantie.
Möge mich bitte jemand korrigieren wenn ich was falsch gesagt habe.

Gruß Stöckchen :D
 
M

Michael Knight 22

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
65
Nene. Stimmt schon. Garantieleitungen kannste sogar außerhalb von Deutschland bei jeder Vertragswerkstatt machen lassen. Rechnung geht immer an Fiat
 
Thema:

Grande Punto Alle Kontrollampen leuchten

Sucheingaben

kontrollleuchten fiat grande punto

,

fiat grande punto kontrollleuchten

,

alle lampen leuchten grande punto

,
fiat punto alles leuchtet
, Fiat alle Lampen leuchten, fiat grande punto alles leuchret, kontrollampem fiat grande punto, grande punto alles leuchtet, alle lampen leuchten auto aus fiat, fiat grande punto warnleuchten während bremsung, kontrollampen fiat punto, kontrollleuchte fiat grande punto, warnleuchten fiat grande punto, aufleuchten aller lichter im fiat grande punto, Punto alles leuchtet , fiat grande punto KontrollLampen gehen nicht aus, fiat punto alle kontrolllampen, fiat punto grande lampenuebersicht, fiat punto grande kontrollleuchten erklärung, fiat punto grande 2005 kontrollleuchten, signalleuchten fiat grande punto, fiat grande punto warnlampen alle, fiat grande punto 199 alle kontrollleuchten, fiat grande punto warnleuchten, punto alle warnleuchten an
Top