Grande Punto Abarth

Diskutiere Grande Punto Abarth im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo Weiss jemand von euch wann der Fiat Grande Punto Abarth auch in Luxemburg zu haben ist, und wie vill muss man in Deutschland dafür so...
H

hurricanemitch

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
67
Hallo

Weiss jemand von euch wann der Fiat Grande Punto Abarth auch in Luxemburg zu haben ist, und wie vill muss man in Deutschland dafür so zahlen, und habt ihr schon gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht ??

mfg hurricanemitch
 
S

sTr1k3s`-

Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
100
soweit ich mich nich irre kostet die abarth "basis" 18.900€ ! je nach ausstattung... sprich "essense" oder wie das heißt ^^ :D mein fiat händler meinte, dass es die abarth tuning reihe nur in DE gibt! (kann mich da auch irren...)
bin mit dem ding schon probe gefahren... einfach ein traum! :)
 
H

hurricanemitch

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
67
Danke für die Antwort
Essesse ist das die Ausstattung ?? oder die Version mit 180 PS mir würden die 150 PS reichen verbraucht ja dann auch weniger , also hier in Luxemburg gibts den 500 Abarth so dass ich denke dass auch der Grande Punto hier rauskommen wird weiss halt nur nicht wann ;(

mfg hurricanemitch
 
Thema:

Grande Punto Abarth

Top