Grande Punto 1.4 - 95 Pferdchen recht lahm

Diskutiere Grande Punto 1.4 - 95 Pferdchen recht lahm im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo, hab den Grande Punto (95PS) i-wie find ich dass der für seine 95 Pferdchen recht lahm ist. Gehts euch auch so? Oder hat mich mein...
Fiatgöre

Fiatgöre

Threadstarter
Hallo,

hab den Grande Punto (95PS)
i-wie find ich dass der für seine 95 Pferdchen recht lahm ist.
Gehts euch auch so?
Oder hat mich mein Autohändler beschissen ;)
(dauert z.B. ewig bis er mal auf seine 3000 Umdrehungen ist)
LG
Fiatgöre

domi87

domi87

Also was soll ich sagen... hab en 1.2 L (65PS)... und ich muss sagen des is voll in Ordnung.. man kann zwar nicht immer überholen... aber das nehm ich gerne in Kauf bei dem Verbrauch (Stadt 5.3 L ) und den günstigen Steuern und Versicherrung.... mfg domi:D

achso ja gut bis 3000 Umdrehung gehts schon weng.. aber danach zieht er schon gut so bei 5.500 Umdrehung :D

Anhänge

L

ludes

Wie meinst du das ob er dich "beschissen" hat?

Bei 1.4 Liter Hubraum und 95PS kann ja soooo viel nicht gehen.

. . . oder was meinst du jetzt genau?

Gruß ludes

R

Rayne

(dauert z.B. ewig bis er mal auf seine 3000 Umdrehungen ist)
was erwartest du?

der hubraum entspricht dem inhalt einer colaflasche, das is nu nich gerade als üppig zu bezeichnen

auch ist der springende punkt bei welcher drehzahl liegen die vollen pferdchen an?
das ist bei solch motoren erst bei weit über 4000 der fall

das da untenrum nich wirklich was passiert ist eher als normal anzusehen

zum kraftvollen dahincruisen brauchts dann schon ein klein wenig mehr,
jenes ist aber nicht mit dem begriff klein und sparsam in einklang zu bringen :)

Bolzen

Bolzen

hey ho,

mal ne frage bei meinem fiat fuzzi di italo stehtn grande punto linea sportive mit 1.4l 16 zum verkauf

was hattn der an leistung und so?

konnte da nix rausbekommen weil schun zu war -.-

Thema:

Grande Punto 1.4 - 95 Pferdchen recht lahm

Grande Punto 1.4 - 95 Pferdchen recht lahm - Ähnliche Themen

• Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten

Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
  • Fiat Grande Punto

Fiat Grande Punto: Hallo Kann mir eine/r Helfen hab bei fiat grande punto andere lautsprecher dran gemacht jetzt funktioniert mein radio nicht mehr war orginal...
  • Fehlerspeicher auslesen GRande Punto

Fehlerspeicher auslesen GRande Punto: Hallo, ich wollte mal mit so einem einfachen Gerät Mobo Scan 8400 den Fehlerspeicher auslesen weil der Motor immer ruckelte, irgendwie wird das...
  • Reparaturanleitung Grande Punto Benziner 77 PS

Reparaturanleitung Grande Punto Benziner 77 PS: Hallo, ich wollte mir jetzt mal eine Rep. Anleitung kaufen, gibt es für diesen keine da ich nichts in amazon oder Ebay gefunden habe? Gruß A.