Grande Punto 1,3 Diesel, Abarth Heck, geht das??

Diskutiere Grande Punto 1,3 Diesel, Abarth Heck, geht das?? im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, ich habe eventuell eine blöde Frage. Ich habe einen Fiat Grande Punto Diesel 1,3. Ich wollte meinen Wagen jetzt mal etwas...
P

PoloTuner84

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
37
Hallo zusammen,

ich habe eventuell eine blöde Frage.

Ich habe einen Fiat Grande Punto Diesel 1,3.

Ich wollte meinen Wagen jetzt mal etwas verändern.
Mir gefällt die Heckschürze von den Abart und könnte diese auch günstig erhalten.

Frage an euch:

Passt diese auf meinen Wagen??
und kann man die Verbreiterung an an den Radläufen rechts und links entfernen?
denn sonst sieht es echt blöd aus.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß und danke vorab.
 
P

PoloTuner84

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
37
Kann mir niemand helfen??
Keiner Erfahrung damit gemacht ??
 
S

Sporting 16v

Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
53
Ort
Brockhagen
ich denk mal, so lange die heckschürze die gleichen aufnahmepunkte/ Befestigungspunkte hat wie die ori. gp schürze könnt es gehn......wie man diese verbreiterungen an den radläufen entfernt, müsste man sich anschauen....
 
Thema:

Grande Punto 1,3 Diesel, Abarth Heck, geht das??

Sucheingaben

grande punto abarth heckschürze

,

was kostet ein grande punto abarth heckschürze

,

abarth diesel

,
radlauf abarth punto
, fiat grande punto radlauf

Grande Punto 1,3 Diesel, Abarth Heck, geht das?? - Ähnliche Themen

  • Fiat Grande Punto

    Fiat Grande Punto: Hallo Kann mir eine/r Helfen hab bei fiat grande punto andere lautsprecher dran gemacht jetzt funktioniert mein radio nicht mehr war orginal...
  • Fehlerspeicher auslesen GRande Punto

    Fehlerspeicher auslesen GRande Punto: Hallo, ich wollte mal mit so einem einfachen Gerät Mobo Scan 8400 den Fehlerspeicher auslesen weil der Motor immer ruckelte, irgendwie wird das...
  • Grande Punto Sport: Benziner oder Diesel?

    Grande Punto Sport: Benziner oder Diesel?: hallo an alle, ich wollte mir im laufe des nächsten jahres einen GP sport kaufen. nun meine frage: was wäre geeigneter vom...
  • Offene Luftfilter im grande punto diesel

    Offene Luftfilter im grande punto diesel: hi, kann man ohne probleme nen offenen luftfiler in nen grande punto diesel verbauen? mfg
  • Grande Punto 1.3 Multijet 16V - Diesel | Steuerbeitrag

    Grande Punto 1.3 Multijet 16V - Diesel | Steuerbeitrag: Moin Moin, hab da ma ne kurze Frage... wie hoch ist der SteuerBeitrag für den 1.3 Multijet 16V mit 55 kW (75 PS) also für den Diesel...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Grande Punto

      Fiat Grande Punto: Hallo Kann mir eine/r Helfen hab bei fiat grande punto andere lautsprecher dran gemacht jetzt funktioniert mein radio nicht mehr war orginal...
    • Fehlerspeicher auslesen GRande Punto

      Fehlerspeicher auslesen GRande Punto: Hallo, ich wollte mal mit so einem einfachen Gerät Mobo Scan 8400 den Fehlerspeicher auslesen weil der Motor immer ruckelte, irgendwie wird das...
    • Grande Punto Sport: Benziner oder Diesel?

      Grande Punto Sport: Benziner oder Diesel?: hallo an alle, ich wollte mir im laufe des nächsten jahres einen GP sport kaufen. nun meine frage: was wäre geeigneter vom...
    • Offene Luftfilter im grande punto diesel

      Offene Luftfilter im grande punto diesel: hi, kann man ohne probleme nen offenen luftfiler in nen grande punto diesel verbauen? mfg
    • Grande Punto 1.3 Multijet 16V - Diesel | Steuerbeitrag

      Grande Punto 1.3 Multijet 16V - Diesel | Steuerbeitrag: Moin Moin, hab da ma ne kurze Frage... wie hoch ist der SteuerBeitrag für den 1.3 Multijet 16V mit 55 kW (75 PS) also für den Diesel...
    Top