Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes

Diskutiere Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
F

Frank-A.

Threadstarter
Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier ,
Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes Problem .
Wenn ich Tagsüber fahre funtioniert das Tagfahrlicht ganz normal sobald sich aber durch die Lichtautomatik das Abblendlicht zuschaltet leuchtet das Led Tagfahrlicht auf der linken Seite nicht mehr , rechte Seite funtioniert aber. Im AH von Renault in Hamburg sagte man mir das es wohl die Dimmfunktion der Led Leuchte ist .
Meine frage ist kann man dies selbst überprüfen ?
Oder kann ich mir einfach so die neu holen und die selber einbauen ?? Die Teilenummer habe ich schon gefunden und würde auch gleich beide erneuern da sich in der rechten auch schon Wasser angesammelt hat.
Der aus und einbau der neuen leuchten kann ja nicht allzuschwer sein oder ?

Dies wären die Tagfahrlichter 266055004R

Vielen Dank im Vorraus für eure hilfe und tips

Thema:

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes - Ähnliche Themen

• Grand Scenic 2 2 Liter Turbo 2009 Kabel für Anhängerkupplung verlegen

Grand Scenic 2 2 Liter Turbo 2009 Kabel für Anhängerkupplung verlegen: Servus zusammen, Ich habe eine Anhängerkupplung montiert. Jetzt müsste ich den Kabelbaum verlegen. Jetzt würde ich gerne mir die Verlegung bis...
  • Grand scenic dci 120 Ps

Grand scenic dci 120 Ps: Hallo zusammen, habe vor kurzren grand scenic gebraucht gekauft. Davor habe ich nur benziner gefahren daher hatte ich kein sorge mit turbo...
  • Grand Scenic 120 Ps Diesel

Grand Scenic 120 Ps Diesel: Beim fahren oder besser gesagt wenn ich Gas gebe höre ich vorne motorraum rechte seite wie luft reinkommt oder reinzieht .. kann mir jemand...
  • Grand Scenic und iPhone 3G

Grand Scenic und iPhone 3G: Sotele; bin vom Vel Satis auf den Grand Scenic dci 150 FAP Automatic umgestiegen ;-(. Wird wohl noch ein bisschen Eingewöhnungszeit brauchen, bis...