Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes

Diskutiere Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...

Frank-A.

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier ,
Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes Problem .
Wenn ich Tagsüber fahre funtioniert das Tagfahrlicht ganz normal sobald sich aber durch die Lichtautomatik das Abblendlicht zuschaltet leuchtet das Led Tagfahrlicht auf der linken Seite nicht mehr , rechte Seite funtioniert aber. Im AH von Renault in Hamburg sagte man mir das es wohl die Dimmfunktion der Led Leuchte ist .
Meine frage ist kann man dies selbst überprüfen ?
Oder kann ich mir einfach so die neu holen und die selber einbauen ?? Die Teilenummer habe ich schon gefunden und würde auch gleich beide erneuern da sich in der rechten auch schon Wasser angesammelt hat.
Der aus und einbau der neuen leuchten kann ja nicht allzuschwer sein oder ?

Dies wären die Tagfahrlichter 266055004R

Vielen Dank im Vorraus für eure hilfe und tips
 
Thema:

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes - Ähnliche Themen

LED Tagfahrlicht: Moin aus Hamburg, nach einer "Schrumpfkur" vom Vel Satis 3.0 dCI Initiale zum Grand Scenic III 2.0 dCI Luxe Automatic bin ich hier der Neue. Und...
Frage: GRAND SCENIC 3,0 dCi EZ:04: Moin Jungs, habe eine frage, undzwar möchten wir uns dieses auto kaufen. aber was sollte man beachten? was kostet bei dem eine inspektion? wir...

Sucheingaben

renault scenic 3 tagfahrliht

Oben