Granada Getriebe

Diskutiere Granada Getriebe im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Granada 2 ltr. 5 gang Getriebe vom 6 Zylinder zu verkaufen! Preis 80€ Mfg Michael

schwarzer66

Threadstarter
Granada 2 ltr. 5 gang Getriebe vom 6 Zylinder zu verkaufen!
Preis 80€
Mfg Michael

Thema:

Granada Getriebe

Granada Getriebe - Ähnliche Themen

Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen. Ich habe nun das...
VW ID Buggy Infos zu technischen Daten für Release 2022: Folgende Daten habe ich zum ID Buggy gefunden: Ein-Gang-Getriebe 62 kWh Hochvolt-Flachbatterie 150 kW/204 PS 250 Kilometer Reichweite 160km/h...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht: Hallo, ich möchte mir einen Galant kaufen als Zweitwagen. Habe folgende Angebote bekommen. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Angeblich alles gemacht...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Oben