Grafikkarte?????

Diskutiere Grafikkarte????? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen welche Grafikkarte ihr so verwendet? Und zwar will ich mir eine neue kaufen.Im moment habe ich eine...
B

BMW-Rulez

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen welche Grafikkarte ihr so verwendet?
Und zwar will ich mir eine neue kaufen.Im moment habe ich eine
Geforce FX 5.... irgendwas drinn mit 128 ddr ram,allerdings
ist die Auflösung bei z.B. Far Cry ziemlich niedrig.

Mich würde mal interessieren welche Grafikkarte ihr mir so empfehlen
könnt die auch wirklich was kann.

Habe mir jetzt ein paar 256 MB Karten angeschaut aber die kosten alle zwischen
400-550 Euro und das finde ich ein bißchen viel.

Wäre zwar auch noch okay aber dann sollte sie auch echt gut sein.

Danke für eure Hilfe

Greetz

Rulez

X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
nimm einen ati readon 9800 ;)

B

BMW-Rulez

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
und von welchem hersteller am besten ?? sapphire ??? oder wie die heißen???

und was kostet die so ???

ThX

Greetz

Robert

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Bevor Du bei Alternate kaufst,schau nochmal bei www.e-bug.de ! Die sind meistens billiger und liefern schneller !

chris02

chris02

Punkte Reaktionen
0
zum Thema Hersteller würde ich "hercules" nehmen. Hab gute Erfahrungen mit der Radeon 9700 von denen. Also die arbeitet fleißig und kühl ;)

Oder was du auch machen kannst du nimmst nee Radeon 9500 Pro mit nem roten chip ;) Wenn du weisst was ich meine ;) denke mal schon die geht dann so schnell wie nee 9700 und ist auch die billigste Lösung. Nee 9800 kannste auch nehmen aber das ist eben schon wieder ein (Preis-) Level höher ;)

Zero-K!X

Zero-K!X

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du für wenig geld gute grafik suchst dann kauf dir für ca. 150 eus
ne ATI Radeon 9600 Pro [Powercolor] die hab ich auch und die geht´eigentlich richtig gut ab!

B

BMW-Rulez

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielen dank für eure hilfreichen Antworten.

Greetz

Robert

wintermute

wintermute

Punkte Reaktionen
0
Eine Sapphire Radeon 9800 pro gibts bereits unter 200€ (um die 190€).
Ist Preis/Leistungsmäßig im Augenblick die beste Karte am Markt.
Um die 145 Euro bekommst du auch eine 9600XT. Wäre eine gute Alternative, die 9600Pro ist um das Geld nicht zu empfehlen da die XT deutlich besser läuft. :)

Thema:

Grafikkarte?????

Grafikkarte????? - Ähnliche Themen

PC gegen Laptop: Hi da ich mobiler werden muss würde ich gerne meinen Rechner gegen einen Laptop Tauschen. Hier ein Paar daten zum PC: Fujitsu Siemens Scaleo 600...
Geforce 7800GT Point of View Neu!!!: Zu verkauf steht eine Geforce 7800GT von Point of View die durch ein Garantiefall niegel nagel Neu ist. Ich benötige sie nicht da ich mir eine...
Laptop / AMD Turion64 2,0GHz 120GB 512MB 17,1“TFT: Verkaufe hier meine alten Laptops von meiner Frau und mir.... noch 5monate rest garantie?! Technische Daten PU Mobile AMD Turion 64 ML 37 (2,0...
Grafikkarte ATI Radeon 9800XT: Ich biete eine fast neuwertige Grafikkarte von ATI, Modell Radeon 9800XT, das eigentliche Flaggschiff aus der 9800er Reihe, mit 128 MB Ram und 256...
Frage zu CarPC-Projekt: Hallo, Ich habe das Projekt ins Auge gefasst einen CarPC in meinem Auto zu verbauen. Möchte dies natürlich so kostengünstig wie möglich tun und...
Oben