GPZ 400 R Ersatzteile (auch ZX 400 D)

Diskutiere GPZ 400 R Ersatzteile (auch ZX 400 D) im Kawasaki Forum im Bereich Motorräder (Marken); Moin.... ich hatte mir, machdem ich vor zwei wochen meinen Führerschein bestanden hatte, gestern eine GPZ 400 R Bj. 1987 für VHB 600 Euro...
M!n!Fuzzie

M!n!Fuzzie

Threadstarter
Moin....

ich hatte mir, machdem ich vor zwei wochen meinen Führerschein bestanden hatte, gestern eine GPZ 400 R Bj. 1987 für VHB 600 Euro angeschaut.....(auch ZX 400 D genannt)

optisch is sie echt TOP (für das alter)...kein Rost, keine Beulen, keine starken Kratzer....

nur leider springt sie schlecht an (Batterie) und sie riecht nach sprit wenn sie läuft....ich gehe mal davon aus das da irgendwo der vergaser undicht ist....und da bin ich dann auch schon bei meiner Frage......hat dieses Motorrad ne Vergasermembran die man evtl austauschen muss?? Wenn ja...wo kriegt man die und wie teuer ist eine.....(ich brauch zwei oder?....wegen zwei zylinder?!?!)....

sollte das mopped eine haben und ne neue brauchen dann werde ich es wohl vergessen können da man dann ja auch wieder neu einstellen muss....und dann kann ich auch besser n bisschen mehr für n besseres motorrad ausgeben..... weil sie auch noch neue reifen und nen kettensatz brauch + TÜV neu

ich hoffe jemand kennt sich da n bisschen aus.....

Gruß Oety

PS.: HIER mal das Angebot

Thema:

GPZ 400 R Ersatzteile (auch ZX 400 D)

Sucheingaben

gpz400r

,

kawasaki gpz 400 vergaser

,

kawasaki zx400d test

,
gpz 400 ersatzteile
, GPZ 400 testbericht, gpz 400 r ersatzteile

GPZ 400 R Ersatzteile (auch ZX 400 D) - Ähnliche Themen

• Jaguar I-PACE Reichweite von 400 km?

Jaguar I-PACE Reichweite von 400 km?: Hey, ich hatte gelesen dass der Jaguar I-PACE die magische Marke von über 400 km Reichweite erreichen kann, was bislang ja nur Tesla Model S und...
  • Stauprognose von 4. bis 6. Mai: Feiertage und über 400 Baustellen sorgen für Staus

Stauprognose von 4. bis 6. Mai: Feiertage und über 400 Baustellen sorgen für Staus: Ein bundesweiter Feiertag in dieser Woche, einer in der nächsten und in drei Wochen schon wieder einer. Das ermöglicht vielen Arbeitnehmern einen...
  • Audi und Porsche: Schnellladestationen mit 150 kW - 400 km in unter 30 Minuten

Audi und Porsche: Schnellladestationen mit 150 kW - 400 km in unter 30 Minuten: Die beiden Volkswagen-Tochterunternehmen Audi und Porsche entwickeln derzeit neue Elektroautos, mit denen extrem lange Ladezeiten der...
  • Elektroauto Porsche Mission E: 20 Minuten Ladezeit für 400 km Reichweite geplant

Elektroauto Porsche Mission E: 20 Minuten Ladezeit für 400 km Reichweite geplant: Das 'Elektro-Fieber' hat den Volkswagen-Konzern voll erwischt und macht auch vor der Sportwagen-Tochter Porsche nicht halt, deren erstes rein...
  • Gpz 750 Ut

Gpz 750 Ut: MOIN ! der verbrauch meiner gpz liegt bei circa 8liter. is das normal ? habe die düsennadeln kontrolliert, die leerlaufgemischschrauben sind auch...