Golft 3 GT Kraftstoffpumpe gehen die alle?

Diskutiere Golft 3 GT Kraftstoffpumpe gehen die alle? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo NG, an meinem Golf 3, Bj. 94 GT 66 KW Motorkennbuchstaben: ABS, 190 TKM ging die Kraftstoffpumpe kaputt. Hab' mir vom Schrott eine...
L

LieberKaefer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo NG,
an meinem Golf 3, Bj. 94 GT 66 KW Motorkennbuchstaben: ABS, 190 TKM ging die
Kraftstoffpumpe kaputt. Hab' mir vom Schrott eine Gebrauchte geholt.
Eingebaut - top - aber nach einer Woche hab ich während der Fahrt Klima angemacht
und der Motor ging aus, Klima aus - Motor lief weiter -- und dann war er weg ;(
Meine Fragen:
Hab ich eine falsche Pumpe eingebaut? Kann man jede Pumpe verwenden? Der vom Schrott sagte mir, dass die Pumpe von einem 90 PS-Golf stammte. Gibt es da noch einen Kraftstofffilter, der verstopft sein könnte?
Vielen Dank für eure Antworten!
Axel

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Wenn es nur auftacht wenn die Klimanalage angeht wirds kaum an der Pumpe liegen.

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

geht der Motor auch aus wenn du fährst oder nur im Stand?

Greetz
Marcel

L

LieberKaefer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Der steht jetzt ;( !!

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Fakt ist: Da tut sich jetzt gar nichts mehr, der
Wagen springt nicht mehr an. Das mit der Klimaanlage habe ich erwähnt, weil ich das etwas seltsam fand. Aber danach war Schicht. Die Pumpe hört man kurz beim Einschalten der Zündung.Zündfunke ist vorhanden. Ich vermute also eine falsche Pumpe oder sonst ein Hindernis für den Sprit. Ist du Pumpe vermutlich falsch?
So long
Axel

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

sonst bau die Pumpe nochmal aus und schliess mal kurz 12 Volt daran an, nur um zu hören ob die noch anläuft.
Wenn nicht austauschen ansonsten vielleicht mal den Benzinfilter checken. Nicht dass da Dreck in der Pumpe war und dieser jetzt den Filter verstopft.

Greetz
Marcel

L

LieberKaefer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Golf 3 GTI-VR6 schrieb:
Hi,

sonst bau die Pumpe nochmal aus und schliess mal kurz 12 Volt daran an, nur um zu hören ob die noch anläuft.
Wenn nicht austauschen ansonsten vielleicht mal den Benzinfilter checken. Nicht dass da Dreck in der Pumpe war und dieser jetzt den Filter verstopft

Hi Marcel,
die Pumpe läuft, ob sie fördert, weiß ich nicht :D
Eine dumme Frage: Wo ist der Benzinfilter ?(

Thx
Axel

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi Axel,

des is des grosse runde Dingens unter dem Auto kurz vor der Hinterachse auf der Beifahrerseite...

Hmm... was könnte man denn nehmen um des mit dem Fördern zu testen. Wasser is ja ned so gut bei Benzin...

Greetz
Marcel

L

LieberKaefer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tipps

Vielen Dank für die Tipps :]

Vielleicht nehme ich Benzin zu Testen ?(

Hollidoh
Axel

Thema:

Golft 3 GT Kraftstoffpumpe gehen die alle?

Golft 3 GT Kraftstoffpumpe gehen die alle? - Ähnliche Themen

Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?: Hallo zusammen, mein Mondeo 2.0l Bap Bj.98 macht wieder zicken.Vor ca. 3 Wochen ist mir die Kraftstoffpumpe hopps gegangen.Hab mir eine neue...
Golf 3 GT Kühler Probleme: Hallo! Ich fahre einen 3er GT BJ 92, ABS Motor mit 66 kW/90 PS. Nun zu meinem Problem... Mir ist neulich der Thermoschalter für den Lüfter kaputt...
Motor geht nicht an - 1.6 GT 101 PS BJ. 96: Hallo Leute, ich fahr einen Golf 3 GT 1.6 mit 101PS Bj.96. Letze Woche wollt ich das Auto starten, geht nicht und der Motor macht ein Geräusch...
Geht wärend des fahrens einfach aus: HI ! Habe folgendes Problem. Habe einen Golf 3 Variant ABS Motor Automatik Baujahr 94. Also wenn ich fahre geht der Motor einfach aus...
Golf 3 GT 1.8 auf GTI 2.0 Umbau: Golf 3 GT 1.8 auf GTI 2.0 Umbau Bilder!!! Halli hallo seit leztem jahr bin ich mit nem guten freund dabei einen GTI (2E) 115 PS "neu" zu machen...

Sucheingaben

gti benzinpumpe im golf 3 gt

,

golf 3 vr6 benzinpumpe bei gt

,

golf 3 neue benzinpumpe falscher

,
golf 3 1 8 gt benzinpumpe
Oben