golf4

Diskutiere golf4 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo. kennt einer von euch ein paar gute tuningseiten, wo ich teile für nen golf 4 kriege??? wäre sehr nett, wenn ja. danke schonmal.
  • golf4 Beitrag #1
W

wasarupin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo.
kennt einer von euch ein paar gute tuningseiten, wo ich teile für nen golf 4 kriege??? wäre sehr nett, wenn ja. danke schonmal.

• golf4 Beitrag #3
Viper005

Viper005

Punkte Reaktionen
0
+ ebay!!! Da gibt's auch haufenweise Zeug zum kaufen oder sich nur inspirieren lassen. Hab mir auch schon ein paar Teile für mein Auto gekauft. Ist einfach klasse.

Viper

Thema:

golf4

golf4 - Ähnliche Themen

Motor stottert und zieht nicht bei Teillast: Hallo, ich habe seit einiger Zeit nun das Problem, dass bei meinem Golf 4 Variant mit Automatik der Motor, vor allem im warmen Zustand, in der...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Oben