Golf4 Türgriffe an Polo 86c

Diskutiere Golf4 Türgriffe an Polo 86c im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Weis jemand ob man mit ein wenig geschick Golf 4 Türgriffe am polo 86c montieren kann. Hat dies hir schon einer versucht. Wenn ja bitte um...
  • Golf4 Türgriffe an Polo 86c Beitrag #1
S

sebastian568

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Weis jemand ob man mit ein wenig geschick Golf 4 Türgriffe am polo 86c montieren kann.
Hat dies hir schon einer versucht. Wenn ja bitte um jegliche Hilfe zum Thema.

Danke im Voraus

• Golf4 Türgriffe an Polo 86c Beitrag #2
M

Mr.Steilheck

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
ich kanns dir leider nich genau sagen ich fahr allerdings auch en polo und kaNNs mir beim besten willen aber nich vorstellen !!!!!! Ausser du bist en Karosseriebauer und en Elektriker und machst es komplett neu dann geht alles ... :) !!

• Golf4 Türgriffe an Polo 86c Beitrag #3
LiverMaus

LiverMaus

Punkte Reaktionen
0
Also gesehen hab ich das auch schon, ABER
du bekommst unter normalen Umständen, das heißt ohne die karosse zuverändern, die Teile da nicht richtig drauf.
Sorry aber das wäre einfach zu viel Aufwand für zuwenig Effekt ich würde mir die Idee aus dem Kopf schlagen!

Thema:

Golf4 Türgriffe an Polo 86c

Golf4 Türgriffe an Polo 86c - Ähnliche Themen

Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
ESX Signum SX 1222 endstufe?: guten tag, ich bin ziemlich neu in diesem thema und finde beim thema endstufe nur wirre sachen undzwar benötige ich eine endstufe für den...
Sucheingaben

tuning golf 4 türgriff

Oben