golf4 tacho in golf3 einbauen!!!

Diskutiere golf4 tacho in golf3 einbauen!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Ihr VW-Leutz! ;-) Möchte endlich meinen golf4Tacho in meinen golf3 einbauen!Hat schon jemand von euch sowas umgebaut?? Hat jemand ne idee wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleinergolf3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr VW-Leutz! ;-)
Möchte endlich meinen golf4Tacho in meinen golf3 einbauen!Hat schon jemand von euch sowas umgebaut??
Hat jemand ne idee wo ich ein adapterkabel her bekomme??Außer bei EBAY!!
Oder Verkauft jemand ein adapterkabel für Tachoinstrument??

G

Gast349

Guest
Hallo.
Den Thread gibt es schon einmal.

Hier mal der Link zu dem Thread mit den Adaptern: http://www.autoextrem.de/showthread,t-2876.htm ,

kannst aber auch gerne mal die Suchfunktion benutzen (oder einfach mal im Golf Forum stöbern, um noch mehr Tread´s zu diesem Thema zu finden.)

Ciao.
Dominik.

Thread closed. (Doppelpost)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

golf4 tacho in golf3 einbauen!!!

golf4 tacho in golf3 einbauen!!! - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
kofferraumleuchte punto 188: Hallo an alle, kann mir jemand sagen wo ich die kofferraumleuchte für den Punto 188 her bekomme. Das Kabel liegt bereits und Saft liegt auch an...
Servolenkung stottert bei Landfahrt: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Besuch hier. Ich fahre einen VW Voyage BJ2010, welcher quasi eine Limousenversion des VW Gol ist...
Bachelor-Arbeit mit Luftmassenmesser: Hallo, schonmal danke an jeden der sich mein Problem anschaut! Ich schreibe jetzt meine Bachlor-Arbeit und habe einen Versuch in dem ich zwei...

Sucheingaben

audi s3 tacho im golf iii verbauen

,

s3 tacho im golf 3

Oben