Golf4 Mittelarmlehne in Golf3 einbauen

Diskutiere Golf4 Mittelarmlehne in Golf3 einbauen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M; Hallo zusammen. Hat schon mal jemand von euch eine Mittelarmlehne vom Golf 4 in einen Golf 3 einegbaut?? Bin für jeden Ratschlag Dankbar.
GOLF_VR6_SYNCRO

GOLF_VR6_SYNCRO

Threadstarter
Hallo zusammen. Hat schon mal jemand von euch eine Mittelarmlehne vom Golf 4 in einen Golf 3 einegbaut?? Bin für jeden Ratschlag Dankbar.

L

Luder

Ach guck mal einer an :D

Wenn du dann endlich weißt wie das funktioniert und es ausprobiert hast, dann weißt ja mein Schatz, das gleich ein Schmuckstück vor fährt...

Knuddelz + Knutsch
dein Luder

Thema:

Golf4 Mittelarmlehne in Golf3 einbauen

Sucheingaben

mittelarmlehne golf 3 einbau

,

golf3forum.de mittelarmlehne nachrüsten vom golf 4

,

hat jemand ein golf 4 mittelarmlehne in ein golf 3 eingebaut

Golf4 Mittelarmlehne in Golf3 einbauen - Ähnliche Themen

• Golf4 Variant TDI 90 PS, Bj 1999, Leistungsverlust, Notlauf

Golf4 Variant TDI 90 PS, Bj 1999, Leistungsverlust, Notlauf: Hallo! Mein geliebter Gof Variant, bockt nun seit sage und schreibe 10 Jahren! Niemand bekommt das Auto in den Griff! Wenn er rennt, dann rennt...
  • 17 Zoll BBS RX504 2teilig schwarzmatt Komplettradsatz Golf4/ Bora A3 8L

17 Zoll BBS RX504 2teilig schwarzmatt Komplettradsatz Golf4/ Bora A3 8L: Hallo zusammen. Ich biete hier 4 Felegn BBS RX 504, also echte zweiteilige mit Reifen an. Die Felgen sind von 2005 oder 2006. Ich habe sie neu...
  • Hella Doppelscheinwerfer von Focus FK1/2, Astra G, Golf4, Golf5, Audi A3 !

Hella Doppelscheinwerfer von Focus FK1/2, Astra G, Golf4, Golf5, Audi A3 !: Suche Doppelscheinwerfer von Hella, diese gab es unter anderem im Audi A3 Ford Focus FK1, FK2 Mitsubishi Pajero Opel Astra G Renault Megane Vw...
  • radio fürn golf4

radio fürn golf4: Gutenn Tag, Ich bin auf der suche nach einem guten autoradio, welches ich mir in meinen golf4 verbauen möchte. Gibt es da große unterschiede? oder...
  • Schwankende Drehzahl Golf4 1,4 16V

Schwankende Drehzahl Golf4 1,4 16V: Hallo, Wer kann mir etwas zu diesem Thema sagen? Golf 4 Baujahr 99 1,4 16V: Schwankende Leerlaufdrehzahl. Hat das bei diesem Model irgendwas mit...