Golf4 Heck-/Frontschürze

Diskutiere Golf4 Heck-/Frontschürze im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Ich suche für meine 4-er eine schöne Verspoilerung. Und bin dabei auf E-bay, auf die Regula GTR Front und Heckschürze gestossen. Nun weiß ich...

Golo 87

Threadstarter
Ich suche für meine 4-er eine schöne Verspoilerung. Und bin dabei auf E-bay, auf die Regula GTR Front und Heckschürze gestossen. Nun weiß ich nicht, da man bei E-Bay sehr viel sch**** bekommen kann ob das was anständiges ist?! oder ob mann in dieser ähnlichen form von einem guten hersteller zum günstigen Preis bekommt? ^^ Hoffe ihr könnt mir helfen, oder hat vielleicht jemand die Schürzen schon einmal verbaut?

Mfg Golo

Anhänge

• 93f8_1_sbl.JPG
    93f8_1_sbl.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 1.610
  • a559_1_sbl.JPG
    a559_1_sbl.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 926
Thema:

Golf4 Heck-/Frontschürze

Golf4 Heck-/Frontschürze - Ähnliche Themen

Peugeot 4008 Coupé ab 2020 erwartet - Konkurrenz für Skoda, Toyota und Co.: Nachdem SUV seit Jahren zu den wenigen echten Wachstumsbereichen in der Automobilbranche gehören, zeichnet sich ein neuer Trend ab. Dabei handelt...
Skoda Octavia Facelift mit Vier-Augen-Gesicht vorgestellt - UPDATE: 27.10.2016, 10:54 Uhr: Diese Modellpflege dürfte die Skoda-Fans spalten, denn sowohl der Octavia als auch der Octavia Combi werden künftig mit...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
Jaguar F-Pace im Test: Fahrbericht des dynamischen SUV: Der Porsche Macan bekommt ernsthafte Konkurrenz: der seit wenigen Tagen in Deutschland erhältliche Jagar F-Pace, der dem Stuttgarter "Sportwagen...

Sucheingaben

golf 4 regula tuning

,

golf 4 frontschürze

,

golf 4 heck tuning

,
regula 4 golf tuning
, golf4 heckansicht, golf4 regula Stoßstange, regula teilegutachten gtr front fur Golf 4, golf 4 regula gtr, welche sportauspuffanlage passt zu regula schürzen golf 4, regula tuning golf 4, regula front golf 4 passt nicht, golf 4 cabrio heck, golf 3 cabrio tuning orange
Oben