golf4 gummi schutz an der tür

Diskutiere golf4 gummi schutz an der tür im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo bekomm an der tür diese schutz gummis nicht mehr richtig dran bei mir hält das dann max so 2tage.. hatte sie abgemacht wegen den boxen wie...

ghosty

Threadstarter
hallo bekomm an der tür diese schutz gummis nicht mehr richtig dran bei mir hält das dann max so 2tage..
hatte sie abgemacht wegen den boxen
wie bekomm ich das wieder richtig drauf?

Traeumer13

Gummi

Das ist ein böses gefummel aber du kannst den Gummi mit etwas Silikon Spray oder ähnlichen gleitmittel einsprühen dann rutscht er leichter rein.
Ein richtiges Patent Rezept dafür gibt es nicht da hilft nur fummeln und viel Geduld. ;)

Thema:

golf4 gummi schutz an der tür

golf4 gummi schutz an der tür - Ähnliche Themen

Toyota Smart-Key: Diebstahl-Schutz beim Keyless Zugangssystem - so geht es: Schlüssellose Schließsysteme bei Autos, die zumeist an Namenszusätzen wie Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder eben Smart-Key zu erkennen sind, sind...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts: Hallo Community, habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen. Kofferaum funktioniert...

Sucheingaben

golf gummiisolierung seitenTür

,

vw golf 4 innentür gummi

,

vw golf türschutz

,
türen schutzgummi
, golf 4 tür unten gummilippe, golf 4 gummistopfen, golf 4 türschutz, golf 4 gummischutz , vw schutz tür, forum golf4 wo silikonspray anwenden, golf 4 gummidichtung unten an der tür, golf 4 gummi Lippe unten
Oben