Golf4 Grill Welle?

Diskutiere Golf4 Grill Welle? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hey ihr der golf 4 hat vorne in der Motorhaube eine Delle, Weil das VW zeichen am grill so groß ist? wisst ihr was ich mein ?( etz wollt ich mal...

stonestep

Threadstarter
Hey ihr der golf 4 hat vorne in der Motorhaube eine Delle, Weil das VW zeichen am grill so groß ist? wisst ihr was ich mein ?(
etz wollt ich mal fragen wie ich die wegbekomme? was ranspachteln und lackieren?

weil schweißen will ich net und die grills wos zu kaufen gibt sieht doof aus

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

um des wirklich top aussehen zu lassen kommst ums schweissen ned herum...

Greetz
Marcel

Thema:

Golf4 Grill Welle?

Golf4 Grill Welle? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Golf 3 GTI Edition mit RH Turbos, Gewinde etc. zu verkaufen: Biete hier meinen Golf 3 GTI Edition. Er ist EZ 07.94. HU/AU bis 10.2012 213.000 km PREIS: 2200€ VHB Er hat ZV mit Fernbedienung, Fahrer- &...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Golf 4 Cabrio Motorhaube GECLEANT, auch benötigt für Umbau auf G4 Front beim Golf 3!!: Da ich meinen 3er geschlachtet hab und mir einen anderen geholt habe, habe ich noch eine cleane Golf 4 Cabrio Motorhaube passend für Golf 3 im...
Oben