Golf3 VR6- Originalzustand

Diskutiere Golf3 VR6- Originalzustand im Biete Forum im Bereich Biete; Hallo, biete meinen geliebten VR6 zum Verkauf an. Der Golf ist zu 98% Original, nur das Lenkrad und der ESD wurden verändert. ESD Sebring 400...
carsten77

carsten77

Threadstarter
Hallo, biete meinen geliebten VR6 zum Verkauf an. Der Golf ist zu 98% Original, nur das Lenkrad und der ESD wurden verändert.

ESD Sebring 400 Euro und keine 2000 km alt. lenkrad ist von SWM wurde nur verbaut weil das Original abgenuzt war gibt es aber dazu. Absoluter Traumzustad kein billig oder möchte gern Tunning.

Kopfdichtung, Kette usw wurden bei ca.150 tkm gewechselt, der VR6 verbraucht kein Wasser und kein ÖL. ich habe vor etwa 6000 km den lezten wechsel machen lassen und seit dem hat sich am Ölstand nix verändert. Im Augenblick hat er ca.206.500 km auf dem Tacho werden aber täglich mehr.

Der Spritverbrauch liegt in der Stadt bei ca.9-11 L, auf der Bahn bei ca.8-9,7 L.

ÖL und Wassertemp. liegen immer im grünen Bereich hatte noch nie über 110C ÖL-Temp.

EL. Fensterheber und EL. Schiebedach Funkionieren wunderbar, KLR wurde verbaut EURO 2 und natürlich eingtragen. ZV funzt wie am ersten Tag :) einwand frei.

Es gibt meiner Meinung nach nur 3 kleine Mängel am Golf, Domlager o. Dämpfer sollten gewechselt werden, bin kein Fachmann aber ich glaube es sind die domlager, Bremsen VA, 2 mini Roststellen an der Heckklappe wurden mit einem Lackstift ausgebessert fallen nicht auf.

Ich bin der 3. Besitzer vorher Vater und Sohn zwei ältere Herren. Der Lack befindet sich meiner Meinung und der Reaktionen nach in einem super zustand, natürlich ein Garagenwagen. Ich hoffe die Infos reichen fürs erste,weiteres hier im Forum oder per

***die angabe von Telefonnummern ist nicht gestattet***

Kurz und Bündig:

Bj. 92

Euro 2

Tornadorot

ca.206 tkm

Originalzustand ( sogar das Original Radio mit Code ist noch verbaut )

4 Winterreifen auf Stahlfelgen

VHB: 2700

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

Rammstein95

Ist das Auto noch zu haben? Wenn ja, wie groß sind denn die Felgen?

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Erstens, ausgehend vom angepriesenen Originalzustand waren BBS-Felgen 6,5J x 15 drauf.

Zweitens, ich bezweifle, dass der Themenstarter das Fahrzeug 11 ( ! ) Jahre nach der Angebotserstellung noch hat.

Drittens, nachdem er bereits vor 11 ( ! ) Jahren über 200tkm auf dem Tacho hatte, dürfte er jetzt - falls er überhaupt noch existiert - irgendwo bei 300tkm aufwärts liegen.
Mit solch einer Laufleistung kauft man keinen VR6 mehr, es sei denn, man hat das Geld und das Know-How für eine Runderneuerung sämtlicher Bauteile.

Und viertens, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, der Themenstarter hat den Thread vor 11 ( in Worten: Elf ) Jahren hier eingestellt. ;)

Thema:

Sucheingaben

Golf 3 vr6 original

,

golf 3 sportauspuff

,

golf3

,
golf 3 im originalzustand
, vr6 motor, Golf 3 mit Sportauspuff, Golf 3 Original, golf3 vr6 original, golf3 vr6, golf 3 92, golf 3 vr6, vr6 original, golf 3 vr6 wallpaper, golf 3 heckklappe zu hoch, vw golf 3 sportauspuff, golf vr6 test, sportauspuff golf 3, golf 3 heckklappe wasser, golf 3 v6 umbau, golf 3 vr 6, tornadorot, vw golf 3 vr6 im orginal zustand, golf3vr6

Golf3 VR6- Originalzustand - Ähnliche Themen

• Projektaufgabe Golf3 VR6 2.9l ALL INCLUSIVE

Projektaufgabe Golf3 VR6 2.9l ALL INCLUSIVE: Da ich dringend wieder ein Auto brauche und keine Zeit für meinen Umbau mehr habe wird er nun verkauft,das Projekt ist fast fertig,der Wagen...
  • Golf3 VR6 2.9l Bastelpaket ;)

Golf3 VR6 2.9l Bastelpaket ;): Hallo zusammen, ich verkaufen ein Packet für einen Umbau zu VR6 2.9 Es ist alles vorhanden: 2.9l Motor inkl. aller Anbauteile plus Golf3...
  • Golf3 VR6 2.8 (1991): Probleme mit Zündschloss

Golf3 VR6 2.8 (1991): Probleme mit Zündschloss: Hallo alle zusammen Ich weiss nicht genau ob so ein Problem schon mal existiert hat, bei meiner Suche durchs Forum habe ich nirgends mein Problem...
  • schlachte golf3 vr6

schlachte golf3 vr6: hallo, schlachte meinen vr6 bj.92 146000 km. 3türer hier ein paar preise, bei weiteren fragen 0171-9010921 motor zwischen 500-800 euro kommt...
  • Golf3 Vr6 auf 4Loch?????

Golf3 Vr6 auf 4Loch?????: Habe nen golf3 vr6!der hat ja nen LK von 5/100!Ich habe aber Felgen die einen LK von 4/100 haben! Kann ich auf 4 Loch umrüsten indem ich die...