golf3 tachoscheibenwechsel

Diskutiere golf3 tachoscheibenwechsel im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi leute folgendes. hab mir von k&n tachoscheiben geholt und wollte die einbauen. nur wie komm ich jetzt da drann,wie baue ich die tachoeinheit...
G

gt power

Threadstarter
hi leute

folgendes.

hab mir von k&n tachoscheiben geholt und wollte die einbauen.

nur wie komm ich jetzt da drann,wie baue ich die tachoeinheit aus??? ?( ?( gibts da evt ein stecker hinter, der alle kabel verbidendet ohne das ich hinterher gucken muss wo ich das kabel jetzt drann machen muss und wo das andere.so ein mehrfachstecker. :D

wäre lieb wenn mir jemand ratschläge geben könnte.

gruss gt power

HARLEY DAVIDOSN FOR EVER

BRMG RULES

A

Ansgar 396

hi, ist ein mehrfachstecker. bei manchen zwei unterschiedliche mehrfachstecker ( keine verwechslung).
zum ausbau:
in der mitte die heitzdüsen rausziehen. schrauben lösen verkleidung entnehmen.
auf der angeren seite lichtschalter ausbauen.
jetzt müßtest du 4 torxschrauben sehen. die entfernen .
stecker lösen und tacho entnehmen.
dann hast du den losen tacho.
dann verkleidung abklipsen.
kannst dann das innere rausholen, die tachonadeln abziehen und dann tauschen.
dann das ganze wieder rückwärts einbauen.

G

gt power

Threadstarter
hi danke für die antwort!

werde es gleich am samstag mal ausprobieren!!

viel falsch machen kann man ja net.wenn man sich an die schritte hält....

danke nochmal

mfg gt power

harley davidson foreve
brmg rules

Thema:

golf3 tachoscheibenwechsel

golf3 tachoscheibenwechsel - Ähnliche Themen

• Golf3 keine warme Luft im Innenraum

Golf3 keine warme Luft im Innenraum: Hi liebe Golf Freunde, ich hatte schon mal das Problem, dass die Heizung nicht richtig lief.Habe das Thermostat und dievFlansch gewechselt und...
  • golf3

golf3: wie kann ich das Kupplungspedal nachstellen ?
  • welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio???

welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio???: Hallo Leute ich habe mir eine Golf 3 Cabrio gekauft und möchte ihn nun nicht nur optisch verschönern sondern auch was für die Ohren an ihm...
  • Nebelscheinwerfer Golf3 nachrüsten

Nebelscheinwerfer Golf3 nachrüsten: Habe einen Golf III TDI Bj 96 und möchte Nebelscheinwerfer nachrüsten. In ebay wimmelt es von Nachrüstsätzen. Welcher ist empfehlenswert - wer hat...