Golf3 keine warme Luft im Innenraum

Diskutiere Golf3 keine warme Luft im Innenraum im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hi liebe Golf Freunde, ich hatte schon mal das Problem, dass die Heizung nicht richtig lief.Habe das Thermostat und dievFlansch gewechselt und...
S

sportgolf94

Guest
Hi liebe Golf Freunde,
ich hatte schon mal das Problem, dass die Heizung nicht richtig lief.Habe das Thermostat und dievFlansch gewechselt und Wärmetauschers gereinigt. Dann das Seil von den Heizklappen wieder
befestigt. Die Heizung lief wieder einigermaßen ok.
Heute ging das Problem wieder los! Wollte die Heizung an schalten. Da hörte ich ein Geräusch im Heizungsklappen teil. Der Schalter hat jetzt nur wenig widerstand und lässt sich leicht drehen.
Jetzt kommt nur nich kalte Luft.
Thermostat öffnet. Schläuche sind warm.
HAbe jetzt wieder alles ausgebaut und weiss nicht mehr weiter!!
Wer kann helfen??????

ruderbernd

ruderbernd

Sicher ganz viele :D
Allerdings solche wie dir nicht mehr so viele. Es sollte doch klar sein das man sich mindestens als richtiges Mitglied registriert wenn man was wissen will.
Hier gibt es sehr fähige User die ihr Wissen auch gern weiter geben. Aber ich zumindest halte es so das ich nur Usern helfe die sich zumindest registriert haben.
Denk mal drüber nach :D

Thema:

Golf3 keine warme Luft im Innenraum

Sucheingaben

golf 3 keine warme luft

,

golf 3 kommt keine warme luft

,

golf drei gibt keine warme luft

Golf3 keine warme Luft im Innenraum - Ähnliche Themen

• golf3

golf3: wie kann ich das Kupplungspedal nachstellen ?
  • welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio???

welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio???: Hallo Leute ich habe mir eine Golf 3 Cabrio gekauft und möchte ihn nun nicht nur optisch verschönern sondern auch was für die Ohren an ihm...
  • Nebelscheinwerfer Golf3 nachrüsten

Nebelscheinwerfer Golf3 nachrüsten: Habe einen Golf III TDI Bj 96 und möchte Nebelscheinwerfer nachrüsten. In ebay wimmelt es von Nachrüstsätzen. Welcher ist empfehlenswert - wer hat...
  • Funkfernbedienung Golf3 nachrüsten

Funkfernbedienung Golf3 nachrüsten: Habe mir eine Funkfernbedienung zum Nachrüsten geholt. Habe einen Golf III TDI Bj 96. Wo ist die günstigste Stelle für den Einbau?
  • Golf3 Türen lassen sich bei Kälte nicht öffnen

Golf3 Türen lassen sich bei Kälte nicht öffnen: Hallo, ich habe einen Golf3 1,8L , 90ps, 5-Türer, mit Zentralveriegelung. Sobald der Winter kommt und die Temperaturen unter Null lassen sich...