Golf3 Gewinde in VR6Syncro??

Diskutiere Golf3 Gewinde in VR6Syncro?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, Also falls das Topic hier nicht richtig am Platz sein sollte,dann bitte an die Mods das Topic zu verschieben. Also nun zu meiner...

VR5Syncro

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
58
Ort
94560 Offenberg
Hallo Leute,
Also falls das Topic hier nicht richtig am Platz sein sollte,dann bitte an die Mods das Topic zu verschieben.

Also nun zu meiner Frage: Kann ich ein Golf3VR6 Gewindefahrwerk auch in nen gleichen Syncro verbauen, bzw krieg ich das dann auch éventuell eigetragen ?(
Denn ich hab mir bei n paar Tunerkollegen die Teilegutachten fur Gewindefahrwerke für "normale" Golf3 VR6 und mir ist aufgefallen das diese Gewindefahrwerke z.b. von FK auch auf die Traglast von meinem Syncro ausgelegt wären. Auch die Aufnahmepunkte währen bei beiden Golf Typen gleich.
Weis halt nur nicht ob da der Tüv nicht sehr rummäkeln wird. Währe halt interessant weil ein Gewindefahrwerk für einen Syncro doch an die 800 eur kostet und mann für nen "normalen" Vr6 zum Teil schon ab 300 eur bekommt.

Vielleicht kann mir ja jemand mit Rat zur Seite stehen,bin ja hoffentlich nicht der einzige Syncrofahrer hier im Lande (Forum) :P
 
Thema:

Golf3 Gewinde in VR6Syncro??

Golf3 Gewinde in VR6Syncro?? - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk ... Empfehlungen/Berichte/Preise usw.: Hey also ich hab mir mal überlegt zu diesem thema nochma ein extra thread aufzumachen. da freak und ich das im "ich-hab-da-mal-ne-frage-thread"...
Oben