Golf3 Getriebe/Kupplung

Diskutiere Golf3 Getriebe/Kupplung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi @all, habe nen Golf stehen,der nach FAST einem Jahr wieder instand gesetzt wird,allerdings habe ich mitbekommen,das die Schaltung etwas hakt...

Golf3-Racer

Threadstarter
Hi @all,

habe nen Golf stehen,der nach FAST einem Jahr wieder instand gesetzt wird,allerdings habe ich mitbekommen,das die Schaltung etwas hakt,
muß ich die jetzt wieder irgendwo einfetten o.ä.,oder kann ich einfach so los fahren,und die setzt sich alleine wieder instand und funktioniert wieder normal ?

Thema:

Golf3 Getriebe/Kupplung

Golf3 Getriebe/Kupplung - Ähnliche Themen

Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Potentieller Getriebeschaden? Rat benötigt: Hallo zusammen. Ich fahre einen Sandero aus der ersten Generation, Bj 2010 und habe mittlerweile 130Tkm auf der Uhr und schon sagenhafte zwei...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

golf 3 marken kupplung oder egal

Oben