Golf3 Drehmoment Zylinderkopf????

Diskutiere Golf3 Drehmoment Zylinderkopf???? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo will morgen beim Golf3 meiner ex die Zylinderkopf Dichtung erneuern nur fehlt mir noch der Drehmoment für den Kopf.Kann mir da jemand...
PSchnei688

PSchnei688

Threadstarter
Hallo will morgen beim Golf3 meiner ex die Zylinderkopf Dichtung erneuern nur fehlt mir noch der Drehmoment für den Kopf.Kann mir da jemand helfen???

Gruß Peter

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Welcher motor ist es?
Normalerweise wird der Kopf in 3 Stufen festgezogen:
1. Stufe: 40Nm
2. Stufe: 60Nm
3. Stufe: 180° Drehwinkel (2x90° sind auch zulässig.)
Wichtig ist auch die richtige Reihenfolge. Lösen über Kreuz von außen nach innen, festziehen über Kreuz von innen nach außen.

Mfg Patrick

Thema:

Golf3 Drehmoment Zylinderkopf????

Golf3 Drehmoment Zylinderkopf???? - Ähnliche Themen

• Golf3 keine warme Luft im Innenraum

Golf3 keine warme Luft im Innenraum: Hi liebe Golf Freunde, ich hatte schon mal das Problem, dass die Heizung nicht richtig lief.Habe das Thermostat und dievFlansch gewechselt und...
  • golf3

golf3: wie kann ich das Kupplungspedal nachstellen ?
  • welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio???

welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio???: Hallo Leute ich habe mir eine Golf 3 Cabrio gekauft und möchte ihn nun nicht nur optisch verschönern sondern auch was für die Ohren an ihm...
  • Nebelscheinwerfer Golf3 nachrüsten

Nebelscheinwerfer Golf3 nachrüsten: Habe einen Golf III TDI Bj 96 und möchte Nebelscheinwerfer nachrüsten. In ebay wimmelt es von Nachrüstsätzen. Welcher ist empfehlenswert - wer hat...
  • Ähnliche Themen
  • Golf3 keine warme Luft im Innenraum

Golf3 keine warme Luft im Innenraum: Hi liebe Golf Freunde, ich hatte schon mal das Problem, dass die Heizung nicht richtig lief.Habe das Thermostat und dievFlansch gewechselt und...
  • golf3

golf3: wie kann ich das Kupplungspedal nachstellen ?
  • welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio???

welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio???: Hallo Leute ich habe mir eine Golf 3 Cabrio gekauft und möchte ihn nun nicht nur optisch verschönern sondern auch was für die Ohren an ihm...
  • Nebelscheinwerfer Golf3 nachrüsten

Nebelscheinwerfer Golf3 nachrüsten: Habe einen Golf III TDI Bj 96 und möchte Nebelscheinwerfer nachrüsten. In ebay wimmelt es von Nachrüstsätzen. Welcher ist empfehlenswert - wer hat...
  • Sucheingaben

anzugsdrehmoment zylinderkopf vw golf 3 1.4

,

zylinderkopf anzugsdrehmoment golf 2 1.8

,

Vw Golf 3 1.8 90 ps zylinderkopf anzugsdrehmoment

,
    aam Drehmoment zylinderkopf
    , golf 3 1.8 abs zylinderkopfschrauben drehmoment, golf 3 aee zylinderkopfschrauben, anzugsdrehmoment zylinderkopf vw aee, vw golf aee zylinderkopfschrauben, drehmoment zylinderkopfschrauben golf 3, zylinderkopf anzugsdrehmoment aex, http:www.autoextrem.devw-golf-archiv-themeneroeffnen-golf-x-modelle-benutzen2844-golf3-drehmoment-zylinderkopf.html, Golf 3 1.8 anzugsdrehmoment zylinderkopf, zylinderkopf golf 3 festziehen reihenfolge, golf 3 1.4 zylinderkopfschraube, zylinderkopf golf3 aex, drehmoment zylinderkopfschrauben golf 3 1.4, zylinderkopf drehmoment golf3, zylinderkopf golf 3 aex drehmomente, golf 1.8 90 ps zylinderkopf festschrauben, Golf 3 1,8 Ltr bj 96 Motor ADZ Zylinderkopfschrauben anzugsdrehmoment, golf 3 1,8 Ltr. reihenfolge Zylinderkopfschrauben drehmoment, Drehmoment Zylinderkopf Golf 3 1,4l, ANZUGSDREHMOMENT ZYLINDERKOPF VW GOLF AEE, wie ziehe ich die zylinderkopfschrauben an am golf 3, vw golf 3 1.4 Zylinderkopfschrauben reihenfolge anziehen