Golf3 Cleanen ?

Diskutiere Golf3 Cleanen ? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Wo finde ich Informationen zum cleanen eines Golf3´s ? Unter anderem Heckklappe cleanen,also Nr.Schildmulde,Scheibenwischerloch ect. Wie bekomme...
G

Golf3-Racer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wo finde ich Informationen zum cleanen eines Golf3´s ?
Unter anderem Heckklappe cleanen,also Nr.Schildmulde,Scheibenwischerloch ect.

Wie bekomme ich den Wasserschlauch vom hinteren Scheibenwischer weg ?

Bzw. WO klemme ich den VORNE ab ?

Kennt ihr nen paar Seiten,wo man sich da Informationen holen kann ?

G

Golf3_GT_Special

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

also den Schlauch habe ich bei mir hinten gar nicht weg gemacht. Habe einfach ne Schraube mit nen bisschen Kleber in den Schlauch rein gedreht und schon war es dicht. Hab den Schlauch dann einfach hinten drinn liegen gelassen. Wo du Informationen zum Cleanen her bekommst, kann ich dir leider nicht sagen. Hab meine Klappe nicht gecleant, nur nen Chrom-Stopfen drauf gemacht und auf das VW-Zeichen das Wolfsnurg-Emblem drauf geklebt, das sieht meiner Meinung nach noch schon sehr gut aus.

Gruß

Gerry

Der mit dem Golf brüllt :D

G

Golf3-Racer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Joa,auf so eine Idee hätte ich eigentlich auch kommen können ;( :D
Hört sich nicht schlecht an,denn werde ich das auch mal so machen :))

Lunasonne

Lunasonne

Punkte Reaktionen
0
HI!

Sag mal wo kann man denn so einen Chromstopfen bekommen? Hast du den selber gemacht? Hab mich schon Tot gesucht :-(

G

Golf3_GT_Special

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

also so ein Chromtopfen bekommst du fast überall. Frag mal nach den Chromstopfen für die Antennenlöcher, es gibt Sie auch bei Ebay. Kostet ca. 2-5,-€. Hab meinen von meinem Vater, der is KFZ-Meister. Hab einen mit Gummidichtung und Schraube zum Gegenschrauben von innen. Hält bombenfest und macht auch dicht.

Gruß

Gerry 8)

Thema:

Golf3 Cleanen ?

Golf3 Cleanen ? - Ähnliche Themen

Elektroauto Polestar 2 offiziell vorgestellt - Was bietet der Polestar 2 ab ca. 43.000 Euro?: Polestar ist in Deutschland vielleicht nicht DIE Top-Marke, wenn es um E-Autos geht, aber bekannt ist der Anbieter dennoch. Nun hat man dort auch...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Mk II, Fragen zur Automatik und zum Motor (2,0 / 16V): Hallo Zusammen, nach langer Schreibabstinez habe ich nun ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Nachdem ich nun...
Oben