golf3 16v abf

Diskutiere golf3 16v abf im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; hi.... habe einen golf 3 tdi umgebaut auf 16v abf ..... jetzt bin ich sogut wie fertig aber mein problem ist das ganze kabelbaum vom abf .... ich...

beatle_tam

Threadstarter
hi....
habe einen golf 3 tdi umgebaut auf 16v abf .....
jetzt bin ich sogut wie fertig aber mein problem ist das ganze
kabelbaum vom abf ....
ich finde das nicht gebraucht ..bei vw ca.1000,-euro
währe echt nett wen ihr mir da helfen könntet ....

mfg....

Zuletzt bearbeitet:

beatle_tam

Threadstarter
hi

echt nett von euch ....
viellen dank wirklich
ich hoffe das ich es für günstig bekomme bin gerade am bieten ....
dankeschön

mfg ...

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg !! ;)

MfG
Marcel

beatle_tam

Threadstarter
echt pech gehabt

die haben mich überboten ....
und jetzt find ich nichts mehr ......
könnte ich das denn nicht irgentwoanders her bekommen ????
(kabelabum komplet abf 16v )

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hallo,

das ist schon schön blöd. :(
Bis wieviel bist denn mitgegangen?

Das Problem bei dem Kabelbaum ist wie mit dem ganzen Wagen selber, der ist nicht so oft zu finden. Die 16V´s sind relativ selten... :(

Auf dem Schrott wirst wohl auch lange suchen müssen, wenn du da überhaupt was finden solltest.

MfG
Marcel

basti_s4

Moin,

im alten Seat Toledo 16V war auch der ABF verbaut. Im alten Ibiza Cupra ebenso. Vielleicht hast da ja mehr Glück.
Vielleicht findest ja nen kompletten Seat für weniger Geld, als du für den Kabelbaum bezahlen sollst... :D

beatle_tam

Threadstarter
hi

hallo ....
ja das eine kabelbaum war bei 80 euro oder so weg
und das andere ging bis zu 180 euro da hat er mich um einen euro überboten
mein fehler war ich hätte gleich zu letzt bitten müssen
na ja das hat man wohl davon ...;)
trotzdem viellen dank an euch freunde .....

und das mit dem seat da schau ich mal durch viellen dank ..

mfg...

ErDi

Ab 100€ wird man bei eBay immer um 1€ überboten glaub ich, sein echtes Gebot hätte auch 500€ sein können und er hätte dich trotzdem nur um 1€ überboten ;)

CupraEvolution

Hallo, bevor du da sitzt und verzweifelst. Also der Kabelbaum vom Seat Ibiza CUPRA Bj97 passt NICHT auf die Motorn vom GOLF mit ABF. Sie haben zwar die selben Motorkennbuchstaben aber die das komplette Einspritzsystem sowie manche Sensoren sind anders verkabelt. Allein die Drehzahlmesser-Ansteuerung passt nicht auf die vom Golf. Ich selber kenne schon zwei die das versucht haben. Die Motoren laufen nicht mit den Kabelbäumen vom Cupra. Nachdem sie welche von einem VW genommen haben, sind se sofort angesprungen. Genaue Einzelheiten kann ich dir da auch net sagen. Ich weiss eben nur dass es net geht. Hab selber nen Cupra und auch wenn viele Sachen gleich sind, passt so einiges was vorerst gleich aussieht nicht an das Teil dran. Geschweige denn läuft mit dem. Vieles passt, vieles nicht. Der Cupra Motor ist zusammelgewürfelt aus verschienen VW Modellen, deswegen auch der andere Kabelbaum.

http://www.evoluton-cars.de

Thema:

golf3 16v abf

golf3 16v abf - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Probleme vectra B: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...

Sucheingaben

vw golf 3 16v abf

,

kabelbaum vom golf 3 abf am seat ibiza abf

,

abf kabelbaum aus ibiza in golf 3

,
ibiza abf in golf 3
, www.Eratzmotoren-Abf-Golf3.de
Oben