Golf3 1.4L (60PS) Filter

Diskutiere Golf3 1.4L (60PS) Filter im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Moin leude, ich habe einen Golf 3 1.4L mit sge und schreibe 60 PS +Chip. Ich da es scheint dass das die letzte generation Motor des golf 2 ist...
Loggi

Loggi

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Appel
Moin leude,

ich habe einen Golf 3 1.4L mit sge und schreibe 60 PS +Chip.
Ich da es scheint dass das die letzte generation Motor des golf 2 ist, da der Motor einen Rundfilter hat. Ich würde gerne dafür einen Offenen Luftfilter haben, so was wie aus amerika. oder gibbet da ne andere lösung von einem anderen auto was rauf schnallen oder so.

Vielen Dank
Greetz Alexander
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
wenn du deinen serien auspuff behalten willst würd ich mir an deiner stelle nen
green twister holen, mit kaltluftschlauch bla bla

das runde teil wird wegfallen und der luffi wird so irgendwo hängen ...

nen richtigen runden offenen luffi wirste kaum finden vorallem mit abe ..

noch dazu weis ich garned wie genau du des mit dem runden filter meinst ?? nur ne einlage oder wie bei amis oben aufm motorblock ??
 
Thema:

Golf3 1.4L (60PS) Filter

Golf3 1.4L (60PS) Filter - Ähnliche Themen

Golf3 Motor Umbau 1.4L(60PS) auf Golf 2 16V (150PS) Motor: Moin Leude, habe nicht viel Ahnung als redet bitte kein Fach Chinesisch mit mir. :P Habe den 16V Motor günstig erhalten. die Frage ist was...
Oben