golf2 vr6

Diskutiere golf2 vr6 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi leuz ! ich habe ein paar fragen zur golf2 vr6 umbau !!! und zwar möchte ich einen golf 2 vr6 syncro zusammen bauen !! 1. die karosse ...
P

p.schuckert

Threadstarter
hi leuz !

ich habe ein paar fragen zur golf2 vr6 umbau !!!

und zwar möchte ich einen golf 2 vr6 syncro zusammen bauen !!

1. die karosse : welche karosse passt (wegen sycro antrieb) oder haben die syncro keinen eigenen mitteltunnel ???

2 die hinterachse : habe mir gedacht das ich die rally g60 hinterachse nehme ==??==(die passt eh wegen diff usw.) ????? bremsen ??? wo bekommt man die her gibts die vielleicht auch noch neu ===????)==))

3 die vorderachse : dachte ich mir vom golf3 vr6 oder ???

4. die bremsen allgeimein g60 hinten vr6 vorne passt eh oder ???

5. welches getriebe ß??``???

6. das herzstück der motor !!! dachte mir einen vr6 motor mit 0 km zu kaufen und gleich von der firma mit spezial kolben bleul kurbelwelle usw. !!!! mit wieviel euro muss ich für den motor rechnen ???

7. welches fahrwerk nehme ich golf 2 oder 3 ?????

8. weclhe elektronik empfiehlt ihr mir ???

9. passt das golf 4 a-brett ß???

udn mit wieveil € muss ich so ca rechnen und welcher zeit aufwand ist nötig ????

vielleicht weiß auch noch wer welches werkzeug ich benötig bitte um schnelle antworten da ich shcon die karosse kaufen möchte !!!!!!!!!

mfg und vielen dank ihn vorhinein p.schuckert

elbcoast-turbos

elbcoast-turbos

Golf 2 VR6 Allrad....

Hallo !!

Schaue doch einfach mal bei meinem Kollegen auf die Hp vorbei und stelle ihm die Frage der kann dir mit 100% Sicherheit weiterhelfen...

SCHAU HIER ..... www.turbodoedel.de

Mfg
www.elbcoast-turbos.de

K

kage-chan

Moderator
Hi,

Lass deinen Kollegen doch einfach hier mal antanzen, damit er selber ien paar Antworten geben kann. Das nützt viel mehr, ist weniger Arbeit, und vor allem haben dann alle hier davon etwas.

Daniel

elbcoast-turbos

elbcoast-turbos

HiHI...

Hallo !!

Der Gute Mann Baut 700Ps Golf 2 V6 Biturbo mit 4 Motion Technik...Ich denke der hat keine zeit und zu viel wissen um sich in einem Forum Umzusehen....

Also war ja ein Angebot....Wenn nicht dann halt nicht....

Mfg

Thema:

golf2 vr6

golf2 vr6 - Ähnliche Themen

• hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6

hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6: wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand einen umgebaut hat? hat jemand ne "genaue anleitung " dafür? geht es mit ner 54 ps karosse...
  • Golf2, Golf3, VR6 Teileverkauf

Golf2, Golf3, VR6 Teileverkauf: Hallo, hier mal eine kleine Liste der Teile die ich loshaben will: alles ohne Versandkosten! Corrado G60 Tacho US 357 919 059 A 15.00 € Passat...
  • vr6 motor im golf2 typisierpar in österreich oder nicht

vr6 motor im golf2 typisierpar in österreich oder nicht: kann man einen vr6 im golf2 einbauen und typisieren in österreich oder nicht bitte helft mir
  • Kolben mit neuen Kolben-Ölabstreifringen, Vergaser 2EE Golf2/Jetta 1.6

Kolben mit neuen Kolben-Ölabstreifringen, Vergaser 2EE Golf2/Jetta 1.6: Hi biete hier 4 gereinigte Kolben mit Pleul und neuen Kolben- und Ölabstreifringen an, die Kolben sind mit neuen Original VAG-VW Kolben- und...