Golf2 Sitzschienen leichtgängig machen

Diskutiere Golf2 Sitzschienen leichtgängig machen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi meine sitze gehen sehr schwer nach hinten/vorne zu schieben. gibt es eine möglichkeit die leichtgänginger zu machen? öl hab ich schon...

gigolo

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
38
hi
meine sitze gehen sehr schwer nach hinten/vorne zu schieben.
gibt es eine möglichkeit die leichtgänginger zu machen? öl hab ich schon reingespritzt, das hat aber nichts gebracht... ;(
 

qu1ck

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
330
ausbauen und neu einfetten, dürfte wohl das beste sein :O
 

mobi86

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
460
Ort
21079 Hamburg
moin

ja würde Richtiges Fetten auch vorschlagen :D , ist bestümmt die besste lösung denke ich mal vileicht haben andre ja auch noch ein paar Tips für dich ;)




lg
 
Thema:

Golf2 Sitzschienen leichtgängig machen

Golf2 Sitzschienen leichtgängig machen - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?: Hallo zusammen, ich hatte in meinem Ford Streetka (bj2004) Probleme mit meinem Gurt und habe günstig 2 Sparcogurte erworben. Da der Streetka ein...
Oben