Golf2 MP3 Autoradio einbau

Diskutiere Golf2 MP3 Autoradio einbau im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hab seit 2 Tagen an 2er Golf mit einem alten Kassettenradio drin. Würd mir gern an MP3 Radio einbaun. Brauch ich irgendwelche adapter oder geht...
L

LastPigStanding

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab seit 2 Tagen an 2er Golf mit einem alten Kassettenradio drin. Würd mir gern an MP3 Radio einbaun.
Brauch ich irgendwelche adapter oder geht das mit den standardmässigen?
und wenn wie. kenn mi leider nix aus.

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Alte Radio Raus und neues rein. Fertig! Es sei denn du hast shcon nen andres Radio ausser des Alpha oder des Beta drinne :) ansonsten altes raus und neues rein *Brauchst eventl noch die radioklammern dafür. Aber die hat sicher nen Kumpel bzw im Baumarkt gibt es die.

L

LastPigStanding

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok dann werd ich heut das mp3autroradio kaufen und mal schaun :P

mir sind die alten stecker nur sehr komisch vorgekommen :P
aber wird schon gehn.

Thema:

Golf2 MP3 Autoradio einbau

Golf2 MP3 Autoradio einbau - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...

Sucheingaben

golf2 mp3 beta

,

mp3.radio geht nicht an vw golf2

Oben