Golf2/Leistungsverlust

Diskutiere Golf2/Leistungsverlust im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Huhu Leute =) Fahre nen golf 2, bj 1988, motornummer GX (kein Synchro), 98 PS Hab das Problem das ich nach ner längeren Strecke, wenn ich den...
  • Golf2/Leistungsverlust Beitrag #1
D

DerMitDemGolfTanzt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute =)

Fahre nen golf 2, bj 1988, motornummer GX (kein Synchro), 98 PS

Hab das Problem das ich nach ner längeren Strecke, wenn ich den Motor für 20 min ca abstell und wieder starte, das ding voll ruckelt.. und ich mit 5000 touren im 2 gang auf 30 km/h bin. Nach 30 min so rumfahren gehts wieder weg.. Wie die Probleme angefangen haben, hab ich mal Lambdasonde abgesteckt.. und Problem war weg.. Kat ist aufgeschweisst und leergemacht..

Und 2 Problem.. im Leerlauf ruckelt der Motor ziemlich stark..dachte schon an Zusatzluftschieber oder so.. aber würd doch vorher gern wissen ob vielleicht jemand das selbe Problem hatte..

Vielen Dank schon im Voraus =)

• Golf2/Leistungsverlust Beitrag #2
E

eiermaler

Punkte Reaktionen
0
wann ruckelt er im leerlauf im warmen oder kalten zustand?

• Golf2/Leistungsverlust Beitrag #3
D

DerMitDemGolfTanzt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
warm und kalt

• Golf2/Leistungsverlust Beitrag #4
Bloodhound

Bloodhound

Punkte Reaktionen
0
ich hab n' NZ Motor und hatte dasselbe Problem.
fahr mal zu VW und lass mal die Zündung und Luftmengenmesser testen...

• Golf2/Leistungsverlust Beitrag #5
E

eiermaler

Punkte Reaktionen
0
ja zündung könnte es sein zündkerzen vieleicht sieht so aus als läuft er nicht auf allen zylindern in dem moment !

schau mal zündkerzen an wenn nicht würde ich auch sagen zum nächsten händler und durchmessen lassen !

Gruss

Thema:

Golf2/Leistungsverlust

Golf2/Leistungsverlust - Ähnliche Themen

Leistungsverlust durch defekten Kat?: Angefangen hat alles auf der Autobahn. Zuerst ist er ganz ruhig gelaufen, nach einer gewissen Zeit durch "Baustellen rumgegurke" bin ich etwas...
W203, C320 V6, bockt!: Hallo Ich fahre seit 2008 den C 320 V6 W203 mit LPG Autogas und bin echt super zufrieden. Ich habe ihn mit 38000 Km gekauft und nun hat er schon...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Leistungschaos: Hallo, ich und einige Werkstätten wissen leider nicht mehr weiter. Seit einigen Wochen läuft mein Motor im warmen Zustand nicht mehr richtig...
Sucheingaben

golf 2 leistungsverlust

Oben